Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich es entdeckt habe. Ich habe letzte Woche aus Langeweile im App Store gestöbert und dieses coole Symbol gesehen, also habe ich darauf geklickt. Ursprünglich dachte ich, es sei eine andere Art von Handyspiel, bei dem man Skins gegen Krypton-Gold eintauschen kann, aber nach einer Stunde Spielen hat es wirklich Spaß gemacht 😳
Dieses Spiel ist ein realistisches 3D-Kampfkartenspiel. Es handelt sich nicht um die niedliche Q-Version, sondern um eine echte Kampfflugzeugkarte mit vollständig metallischer Textur und vielen Details am Rumpf! Ich habe gehört, dass es im Entwicklungsteam ehemalige AVIC-Qualitätsinspektoren für Kampfflugzeuge gibt? Kein Wunder, dass das Flugzeugmodell so detailliert ist. Der Lufteinlass, die Kabinenhaube und die Pylonwaffen sind alle perfekt restauriert. Sogar die Partikeleffekte der Motorschweifflamme sind so schön. Wenn ich spiele, zoome ich oft hinein, um meine Flotte zu bewundern, hahaha✈️
Das Gameplay soll kartenartig sein, tatsächlich ist die Bedienung aber recht interessant. Obwohl Sie das Flugzeug nicht manuell steuern müssen, können Sie jedes Mal, wenn Sie in die Schlacht ziehen, beobachten, wie Kampfflugzeuge rollen, abtauchen und Raketen in die Luft abfeuern. Die Szene ist wirklich 666. Darüber hinaus ist die Aufstellungsanpassung sehr speziell, einschließlich Luftüberlegenheitstyp, Bodenangriffstyp, Aufklärungstyp usw., und Sie können die Reihenfolge der Formation auch selbst anpassen. Am Anfang habe ich nur zufällige Zuordnungen vorgenommen, aber später habe ich herausgefunden, dass es eine Einschränkungsbeziehung zwischen verschiedenen Typen gibt. Nachdem ich es lange studiert habe, gelte ich mittlerweile als Experte für Formationen😎
Übrigens, diese Spiele-Sammelparty ist begeistert! Von den alten Propellerjägern des Zweiten Weltkriegs bis hin zu modernen Düsenjägern gibt es Dutzende Modelle, die man quasi aus der Leber bauen kann. Ich spare derzeit Teile, um eine F-15 zu bauen, und mir fehlen gerade noch die letzten paar Materialien. Ich bin fast bereit, jeden Tag online zu gehen und die Vorteile in Anspruch zu nehmen. Es ist wirklich aufregend💥
Und wissen Sie, was das Berührendste ist? Dieses Spiel erzwingt Krypton tatsächlich nicht! ! Obwohl es einen Zugang zum Aufladen gibt, reichen die täglich ausgegebenen Diamanten und Gutscheine für das Kartenziehen aus, damit eine Null-Krypton-Party wie ich das Spiel genießen kann. Auch die Belohnungen für die täglichen Aufgaben sind großzügig. Das goldene Pilotenfragment, das ich sieben Tage lang angemeldet habe, gab einem Afrikaner wie mir einen Schluck Milch. Es ist wirklich ein seltenes Handyspiel mit Gewissen. Ich habe das Gefühl, dass der Entwickler das gemacht hat, weil er das Militär wirklich liebt😭
Der einzige kleine Nachteil ist, dass zu wenige Leute spielen, der Weltkanal etwas verlassen ist und einige der Funktionen des Freundessystems wie eine Dekoration wirken. Aber umgekehrt ist es besser, unbeliebt zu sein, als unbeliebt zu sein. Zumindest gibt es keine blutige Szene, in der der Big Boss den Neuankömmling zerschmettert. Alle entwickeln sich friedlich und der Konkurrenzdruck ist viel geringer.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Freunde, die echte Kampfflugzeugsammlungs- und Formationsstrategien erleben möchten, können „War Eagle Heroes“ unbedingt ausprobieren. Die Bildanmutung steht der großer Hersteller in nichts nach und auch die inhaltliche Gestaltung ist durchaus durchdacht. Jedenfalls logge ich mich jeden Tag ein und kann nicht aufhören. Wer kennt den Ruhm eines Piloten? Kommen Sie und fliegen Sie zusammen ein Flugzeug, vielleicht passen wir als Wingman-Teamkollegen zusammen, hahaha🔥
#游戏Amway #WarhawkXiongfeng #Unpopuläre, aber duftende #Kämpferkarte #Meine Spielroutine