图片
Ursprünglich wollte ich es nur öffnen und mir das Spiel ansehen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Wie soll ich dieses Spiel sagen? Es hat einen einzigartigen Late-Night-Magie. Es ist nicht die Art von Spiel, die nur schreit und tötet. Das Tempo ist langsam und angenehm. Wenn Sie die große Karte öffnen, sind eine Million Raster ausgebreitet. Diese Städte, Berge und Flüsse liegen still auf dem Bildschirm, als warteten sie darauf, dass jemand sie weckt. Ich schleppte meine Truppen langsam und langsam voran und betrachtete den Leuchtfeuerturm im Wind und Sand. Ich hatte vage das Gefühl, dass ich auch eine kleine Schachfigur in den Drei Königreichen war, die nachts nicht schlafen konnte. Ich hatte es nicht eilig zu kämpfen, also bewachte ich einfach benommen mein Revier.
Was mich heute Abend am meisten beeindruckt hat, war das Vorbeifahren an einem sehr kleinen Pass. Es war niemand da, nur ein paar Laternen hingen. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich hatte ich ein paar Worte mit dem General in meinem Lager und fragte ihn, ob er in die nächste Stadt gehen wollte, um Nachschub zu liefern. Der alte Mann antwortete ganz kühn und sagte, dass er seinen Herrn auf der letzten Reise in der Nacht begleiten würde. In diesem Moment fühlte sich meine Nase ein wenig wund an. Vielleicht war ich dumm, die ganze Nacht wach zu bleiben, aber in einem Handyspiel fühle ich mich nicht mehr allein, haha😌
Im Ernst, dieses Spiel ist wirklich für Nachteulen wie uns geeignet, um nachts ruhig zu spielen. Sie sind nicht gezwungen, online zu gehen, um Aufgaben zu erledigen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie nicht mit der Geschwindigkeit Ihrer Hand mithalten können. Sie können langsam die Anordnung des Sandtisches studieren, berechnen, ob genügend Nahrung und Gras vorhanden ist, einen kleinen Ort finden, an dem Sie Ihre Fähigkeiten üben können, wenn Sie kämpfen möchten, und auf der Karte umherwandern, um die Landschaft zu genießen, wenn Sie nicht kämpfen möchten. Manchmal bleibe ich die ganze Nacht wach und spiele andere Spiele, bis ich an meinem Leben zweifele. Nur dieses Spiel kann dafür sorgen, dass ich die ganze Nacht wach bleibe und mich trotzdem ruhig fühle, und ich möchte sogar für immer so bleiben in diesem tausende Kilometer langen Land.
Hey, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben bin und meine Gedanken unklar sind. Jedenfalls zögerte ich gerade ein wenig, das Spiel zu beenden. Wahrscheinlich ist dieser Kontinent der Drei Königreiche für jemanden, der sich nachts nach einem sicheren Hafen sehnt, in der Tat ein guter Ort🎮
Okay, ich muss wirklich ins Bett. Wenn ich nicht schlafe, wird der Himmel hell sein. Liebe Frühaufsteher, wie fühlst du dich, wenn du dieses Spiel spielst? Gerne können Sie auch spät abends vorbeikommen und mit mir plaudern. Wie auch immer, ich bin quasi online... Ja, ich muss wieder bis zum Nachmittag schlafen. Gute Nacht (Guten Morgen, Frühaufsteher) 🌌