Zuerst verrate ich meinen familiären Hintergrund. Ich bin eine 25-jährige Sozialarbeiterin. Ich werde jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in eine Sardinenbüchse gequetscht. In meiner Mittagspause muss ich heimlich mein Handy zücken, ohne dass mein Chef es sieht. Früher habe ich solche leberlastigen Handyspiele gespielt und es war anstrengender, bis spät in die Nacht wach zu bleiben, um meinen Alltag zu erledigen, als Überstunden zu machen. Später gab ich das Spiel entschieden auf. Kürzlich habe ich entdeckt, dass das Spiel „Xiaoyao Xiuzhen“ maßgeschneidert für uns Berufstätige ist! 😭
Reden wir über den Punkt, der mich am meisten irritiert: die Upgrade-Beschleunigung. Es ist wirklich nicht die Art von „999 mit einem Messer“, die Menschen um Krypton betrügt, aber es ebnet Ihnen den Weg zur Unsterblichkeit. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit gab es in der U-Bahn ein Mobiltelefon. Als ich am Bahnhof ankam, stellte ich fest, dass ich viel Geld gespart hatte. Es fühlte sich an wie ein kostenloses Gehalt. Es war so cool! Ich habe schon einmal ein bestimmtes Spiel zur Kultivierung der Unsterblichkeit gespielt und war allein während der Qi-Trainingsphase zwei Wochen lang festgefahren. Dieses Spiel ist großartig. Während meiner Mittagspause kann ich die Fundamentschwelle berühren. Die Spezialeffekte während der Lightning Tribulation sind so beeindruckend, dass meine Kollegen neben mir mich fragten, ob ich einen Blockbuster schaue. Hahaha.
Lassen Sie uns noch einmal über Zeitmanagement sprechen. Normalerweise gestalte ich das so: Ich pendle morgens 20 Minuten, sammle die Offline-Einnahmen ein und erledige die Sektenaufgaben mit einem Klick. Bilden Sie zehn Minuten vor der Mittagspause schnell ein Team, um das uralte Geheimreich zu räumen. Unterschätzen Sie diese zehn Minuten nicht. Der Mechanismus ist darauf ausgelegt, soziale Tiere zu verstehen. Mit automatischen Kampf- und manuellen Freigabefähigkeiten können Sie es rechtzeitig bedienen, auch wenn Sie etwas zum Mitnehmen essen. Angelzeit am Nachmittag? Still, mach es nicht öffentlich. Ich habe einfach heimlich zweimal geklickt, um die Fragmente der Artefaktteile einzusammeln. Dieses Spiel zerlegt die Aufgaben in sehr kleine Teile. Jedes Mal dauert es nur ein oder zwei Minuten, sodass Sie definitiv jede Gelegenheit finden, es zu nutzen.
Das Überraschendste ist das Gameplay der Begegnung mit einem taoistischen Liebhaber. Früher musste man bei solchen Spielen zu einer festen Zeit am Abend online gehen, um Kontakte zu knüpfen. Bist du müde? Das Kameradschaftssystem in „Xiaoyao Xiuzhen“ entführt Sie nicht. Wenn Sie einen Freund hinzufügen, der offline die duale Kultivierung praktiziert, kann dies Ihre Gunst steigern. Meine Kollegen und ich gründeten eine Kultivierungsgruppe, um uns gegenseitig zu unterstützen. Jetzt ist der erste Satz eines jeden in der Mittagspause nicht „was man essen soll“, sondern „Hast du heute irgendwelche Zauberpillen gemacht?“ 😂
Ehrlich gesagt ist es nicht so, dass wir Arbeiter keine Spiele spielen wollen, sondern dass wir wirklich keine Zeit haben, vor dem Computer zu hocken und über die Handlung nachzudenken. Dieses Spiel behält alle aufregenden Aspekte der „Kultivierung der Unsterblichkeit“ bei – Schwierigkeiten überwinden, Waffen verfeinern und göttliche Bestien sammeln, hat aber die Teile weggelassen, die gekämpft werden müssen. Wie bei der Art von Welt-BOSS, bei der man sich hinhocken muss, um sie zu ergreifen, wird hier auf einen festen Zeitraum pro Tag umgestellt, um zu jeder Zeit zu kämpfen. Wenn Sie es verpassen, können Sie es nachholen. Ich habe letzte Woche Überstunden gemacht, bis ich um neun Uhr zurückkam. Nachdem ich geduscht und auf dem Bett gelegen hatte, verbrachte ich fünf Minuten damit, meinen Kopf frei zu bekommen. Ich hatte überhaupt keine Schuldgefühle.
Was die Mängel angeht: Das Spiel des Entwicklers ist sehr gefährlich und der Name klingt ziemlich wild. Das Spiel zeigt gelegentlich Werbung für Geschenkpakete, aber Zero Krypton Party kann es trotzdem spielen, indem es Ressourcen spart. Ich habe das Geld sowieso nicht aufgestockt, also habe ich mein fliegendes Geburtsschwert in einem sexy Rosa gefärbt. Oh ja, die Laufplattform ist mit 5.0 gekennzeichnet und auch mein kaputtes Android-Handy mit tausend Yuan läuft problemlos. Ich habe keine Angst vor Verzögerungen spät in der Nacht und der Alarmierung meiner Mitbewohner.
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein großer Verlierer sind, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und die Mittagspause einplanen muss, kann „Xiaoyao Xiuzhen“ Ihre unheilbare Krankheit „Sie wollen spielen, aber Ihre Leber kann sich nicht bewegen“ wirklich heilen. Jetzt kann ich sogar darauf klicken, wenn ich Zeit zum Meditieren habe. Wenn ich zusehe, wie der Kopf des Charakters an seinem Kopf reibt, um Erfahrung zu sammeln, kommt es mir so vor, als wäre der ganze Ärger, den ich bei der Arbeit empfand, erschöpft! Verfügen Sie über magische Fähigkeiten, um in fragmentierter Zeit Fische zu fangen? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. Ich werde mich zuerst davonschleichen, um der Trübsal des Goldenen Elixiers zu entkommen – wenn ich später komme, verpasse ich den letzten Zug in der U-Bahn, meine Familie! 🚇💨