Ich wurde wirklich von einem kürzlich erschienenen Handyspiel überrascht, das angeblich kostenlos war, und das Krypton-Gold-System ist einfach unverschämt, Leute 👊. Die Kartenziehungsgarantie ist grenzenlos, Skin-Spezialeffekte müssen geteilt und verkauft werden, und selbst tägliche Aufgaben sind wie eine Gefängnisstrafe, ohne Geld aufzuladen. Das Ekelhafteste ist, dass die Großen auf der Kampfkraftliste, ein Messer von 99999, die Ressourcen, an deren Einsparung ich als ziviler Spieler hart gearbeitet habe, direkt 648 mit meinem Gesicht ausgeben können ... Ein Spiel zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen, mein Geldbeutel und mein Blutdruck schießen gleichzeitig in die Höhe, ich weiß das wirklich zu schätzen😅. Es fühlt sich an, als würde ich kein Spiel spielen, aber das Spiel spielt meine Bankkarte!
Gerade als ich so wütend war, dass ich aus Sicherheitsgründen mit dem Reisen aufhören wollte, stieß ich plötzlich auf die neue Arbeit meines alten Freundes „Paper Wedding Dress“! Genau, es ist das „Paper Wedding Dress 9 Luofu Dream“! Ursprünglich dachte ich: „Humph, es ist eine weitere Fortsetzung, die nur versucht, dich um Geld zu betrügen.“ Aber dann habe ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen – guter Kerl, direkt guter Kerl! Der Produzent ist immer noch ein alter Bekannter, immer noch derselbe, und er verdient kein Geld? ? ? Der Lademodus ist direkt 0, Brüder! ! ! Gibt es heutzutage noch so ein klares Stream-Studio? Ich habe sofort einen großen Schritt auf „wirklich duftend“ gemacht! 🤩
Kannst du es glauben? Allein die Traumkulisse zu Beginn dieses Spiels löste bei mir eine Gänsehaut aus. Der innige Liebhaber im Traum war etwas, das ich noch nie getroffen hatte und das mir dennoch so vertraut war. Das Gefühl des Verlustes, als ich aufwachte, war einfach unglaublich. Das Copywriting-Team wusste wirklich, wie man die Herzen der Menschen berührt. Der Schlüssel liegt darin, dass diese Art von immersivem Horror-Rätsel keine Pop-up-Fenster zum Aufladen, kein VIP-Level und keine körperliche Angst hat. Es geht nur darum, Geschichten zu erzählen, Rätsel zu lösen und die seltsame Romantik chinesischer Monster zu erleben. Ein alter Freund aus der Stadt Yichang ist zurück und der Nachtzug kommt. Ist das ein Traum oder ein Albtraum? Ich war bis zum Ende des Spiels taub, konnte aber nicht anders, als nach vorne zu stürmen. Diese Handlungsidee hat mich wirklich überzeugt, pfui! 🛤️👻
Verglichen mit dem Krypton-Goldmonster, über das ich mich zuvor beschwert habe, ist „Paper Wedding Dress 9“ einfach ein Hauch frischer Luft in der Spielebranche! Es ist auch ein Handyspiel. Wie kann es von so hoher Qualität sein, ohne zu teuer zu sein? Ich frage mich sogar, ob das Entwicklungsteam Liebe nutzt, um Strom zu erzeugen. Warum sonst wären sie bereit, uns so viele sorgfältig gestaltete Folkloredetails und Wendungen in der Handlung kostenlos zur Verfügung zu stellen? 🌾Jedes Bild ist voller Aufrichtigkeit und jedes Rätsel stimmt perfekt mit der Handlung überein. Das Gefühl „Oh Scheiße, das ist es“ ist aufregender als das Zeichnen einer goldenen Legende!
Wirklich, in der heutigen mobilen Spielumgebung, in der der Bildschirm mit „Mit der ersten Ladung von 6 Yuan erhalten Sie ein magisches Outfit“ und „Monatskarten, Wochenkarten und Saisonkarten“ gefüllt ist, ist es so selten, auf ein Werk zu stoßen, das es Ihnen ermöglicht, in aller Stille darin einzutauchen. Ich lag nachts im Bett und spielte mit Kopfhörern. Die ineinander verschlungenen Geräuscheffekte von Träumen und Realität ließen meinen Hinterkopf kalt werden, aber ich konnte es nicht ertragen, mein Telefon aus der Hand zu legen. Nachdem ich aufgewacht war, starrte ich an die Decke und dachte lange nach. Wenn es jemanden gäbe, der dich im Traum verstünde und er wirklich in die Realität käme, hättest du dann Angst? Diese Frage ist so herzzerreißend...🥲
Wie auch immer, ich bin jetzt völlig besessen von dem Papier-Brautkleid-Kreis. Das Krypton-Gold-Spiel von vorhin? Deinstalliert, deinstalliert, auf Wiedersehen! Diese Art von Spiel, das Wärme und Seele hat und kein Geld stiehlt, ist meiner Empfehlung wert. Schwestern und Brüder, die es noch nie gespielt haben, können es wirklich ausprobieren. Es ist kein Verlust, absolut kein Verlust! Ich habe Amway den gesamten Schlafsaal überlassen, und jetzt trauen sie sich nicht, das Licht auszuschalten und nachts zu spielen, es ist so lustig, hhhh. Aber dieses romantische Gefühl im Horror kennt jeder, der es spielt! 🚂💤
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme etwas sagen: Paper Wedding Dress Team, bitte pflegen Sie weiterhin diese schöne Tradition, kein Geld zu verlangen. Ich möchte Sie den Bodhisattva der Handyspiele nennen! Wenn das nächste Mal ein neues Werk erscheint, werde ich schreien! 🙏✨