Apropos „King of War“, an dem ich gerade arbeite, ich bin tatsächlich wegen des Stils des Spiels dorthin gegangen ... Ja, ich bin der Typ oberflächlicher Otaku, der „es drei Monate lang spielen kann, wenn die vertikale Grafik gut aussieht.“ 😇
Aber heute möchte ich nicht über die eigenen Kampfwerte sprechen. Lassen Sie uns über die Adaption von Anime-IP sprechen. Ich habe gerade erst eine Handyspiel-Adaption einer beliebten TV-Serie fertiggestellt. Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, sah das Porträt der Hauptfigur wie ein Screenshot aus der Animation aus, oh mein Gott. Sobald ich anfing zu spielen, waren die Spezialeffekte der Bewegungen noch auffälliger als beim Original und die Besetzung der Synchronsprecher war voll. Ich erkannte sofort, dass es der Erwachsene war, der das Spiel synchronisierte, und ich hatte sofort einen intrakraniellen Orgasmus.
Schade, dass die Handlung wiederhergestellt wurde ... Der tränenreichste „Eid des zerbrochenen Schwertes“ im Originalwerk wurde tatsächlich in einen Satz „Du bist ein guter Mensch“ geschnitten? Mein Blutdruck stieg sofort an. Ich fürchte, der Drehbuchautor hat nicht nur die Baidu-Enzyklopädie gelesen, bevor er den Text geschrieben hat! ! 😤
Daher haben Originalwerke wie „The King of War“ diesen Ballast nicht. Auch wenn sein Dorfvorsteher wie ein dicker Onkel in einer Cafeteria in einer anderen Welt aussieht, werde ich es nicht spielen. Jedenfalls kann niemand sagen, dass es „unrestauriert“ ist. Und die Animation der Burgverbesserung erinnert mich unerklärlicherweise an den Gundam in „Black Contractor“, den ich früher verfolgt habe … nun, es ist ein Crossover.
Kurz gesagt, wenn es eines Tages eine Anime-Verknüpfung für „King of War“ geben sollte, bitte ich einfach darum, die Charaktere nicht auf eine PPT-Einführungstafel zu schreiben. Was den Synchronsprecher angeht, ist es am besten, den von Lord Demon King zu engagieren, ich bin bereit, es auszuprobieren! 💰
(PS: Die Leerlaufmusik dieses Spiels ähnelt ziemlich einem Remix. Sie eignet sich zum wiederholten Schleifen bei Hausaufgaben. Sie wird als weißes Rauschen empfohlen ... Nun, sie kann auch als Musik-Sharing-Beitrag angesehen werden! 🎧)