Lassen Sie mich zunächst über mich selbst sprechen. Ich bin ein normaler Sozialarbeiter. Ich verlasse mich auf meine Willenskraft, um mich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zu zwängen. Wenn ich nachts Überstunden mache, möchte ich einfach zusammenbrechen, wenn ich nach Hause komme. Früher war ich süchtig nach anspruchsvollen Handyspielen, bei denen ich in die Hocke gehen musste, um gegen Bosse zu kämpfen, und mitten in der Nacht aufstehen musste, um das Essen einzusammeln. Infolgedessen ging ich am nächsten Tag mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit und wurde von meinem Chef angerufen: „Mir geht es in letzter Zeit nicht gut.“ 😅 Später habe ich gelernt, brav zu sein und nur helle Spiele zu wählen. Schließlich können wir in dieser fragmentierten Zeit, also dem Warten auf den Aufzug, dem Hocken auf der Toilette und einer halben Stunde Mittagspause, Fische fangen.
Ich habe kürzlich einen Schatz namens „Pocket Different World“ entdeckt, der faule Spieler wie mich wirklich anspricht. Zuerst dachte ich, es sei ein Leerlaufspiel, und ich hatte Angst, dass es langweilig werden würde. Aber nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt hatte, machte es richtig Spaß. Dies ist ein Spiel, Sie müssen nicht ständig auf das Bild schauen, wenn Sie es drücken, die Charaktere kämpfen dort automatisch und Sie können tun, was Sie tun müssen. Bevor ich morgens ausgehe, verbringe ich zwei Minuten damit, meine körperliche Stärke und andere Dinge zu organisieren. Wenn ich auf die U-Bahn warte, öffne ich sie und schaue nach. Hey, ich habe mehrere Level bestanden und einen Rucksack voller Ausrüstung verloren. Es fühlt sich so gut an, als hätte ich es umsonst gekauft💰
Was mich am meisten irritiert, ist der Mechanismus der „selbstgewählten Beschwörung“, der für Nicht-Emirates zu freundlich ist. 😭 Wovor hattest du in der Vergangenheit beim Kartenziehen am meisten Angst? Aus Angst, Pech zu haben, habe ich Tausende von Dollar ausgegeben, ohne auch nur einen Spritzer zu sehen. Dieses Spiel gibt Ihnen direkt Sicherheit. Sobald Sie genügend Karten gezogen haben, können Sie direkt Ihren Lieblingshelden auswählen, ohne sich auf komplizierte Wahrscheinlichkeitstheorie einzulassen. Aus diesem Grund können Arbeiter wie wir, die jeden Tag von unserem Chef abgemahnt werden, zumindest einmal der „Europäische König“ im Spiel sein.
Und es ist wirklich bereit, Vorteile zu geben. Die zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen zu Beginn sind ein Vorgeschmack. Nachdem das Bild und die Kapitel veröffentlicht worden waren, wurden mehr als hundert Ziehungen verlost. Ich beendete das Spiel am ersten Tag, hatte viele Diamanten und Gutscheine in der Hand und wusste nicht, welchen Pool ich zuerst ziehen sollte. Das Unverschämteste ist, dass mir am dritten Tag oder ein paar Tage nach der Anmeldung eine älteste Schwester auf SSSR-Niveau geschenkt wurde? Wie auch immer, es ist die Art von großem C, das tragen und kämpfen kann, mit explosiver Leistung. Ich bin ein Null-Krypton-Gruppenmitglied, daher habe ich mich bei der Zusammenstellung des Hauptteams einfach auf die vom System bereitgestellten Informationen verlassen. Ich habe die Karte so lange vorangetrieben, bis sie sich durchgesetzt hat, und fühlte mich im frühen und mittleren Semester voller Erfahrung. Die Arbeit ist hart genug, aber ein Boss in einem Spiel zu sein, ist nicht zu viel, oder?
Auch der Malstil dieses Spiels ist recht interessant. Es soll sich um den japanischen Stil 2.0 handeln, aber man sieht auch Charaktere aus der chinesischen und westlichen Mythologie wie Chang'e und Athene, die sich vermischen und miteinander kämpfen. Es fühlt sich an, als würde man ein zufälliges Drama sehen. Der Schlüssel ist, dass das vertikale Gemälde gut aussieht, Brüder! Die Sammlung der Göttinnen ist ekstatisch. Jedes Mal, wenn ich ein neues Gemälde verbessere und freischalte, muss ich es lange bewundern. Es ist wie ein SPA für meine müden Augen🧘♀️
Der einzige „Nachteil“ ist, dass es „Eine andere Welt“ heißt. Infolgedessen schwankte ich jeden Tag zwischen Arbeit und Zuhause und war ein wenig gespalten. Aber dann habe ich darüber nachgedacht, tagsüber vor meinem Chef so zu tun, als wäre ich ein Enkel, und nachts nach Hause zu gehen, auf dem Bett zu liegen und mit meinem Handy die Abenteuer der Göttinnen in dem Team zu verfolgen, das ich in einer anderen Welt zusammengestellt habe, ist das nicht auch eine Art mentale Massage?
Um ehrlich zu sein: Heutzutage gibt es wirklich nicht viele Spiele, die bequem gespielt werden können, ohne Geld auszugeben, und bei denen man nicht jeden Tag zu einer festen Zeit online gehen muss, etwa wenn man sich zur Arbeit meldet. Für mich ist „Pocket Different World“ ein gutes Tool zum Pendeln und gegen die Langeweile in der Mittagspause. Wie auch immer, es ist nur Leerlaufzeit. Das Herunterladen einer Datei nimmt nicht viel Speicher in Anspruch. Wenn es keinen Spaß macht, löschen Sie es. Ganz zu schweigen davon, dass mein Erfahrungsexemplar am Mittag gerade aktualisiert wird. Ich muss eine Weile hocken, sonst schlafe ich in der Nachmittagsbesprechung wieder ein. Alle Arbeiter, bitte haben Sie Spaß und schätzen Sie es