图片
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich überwältigt von so vielen modischen Kleidungsstücken und niedlichen Haustieren, und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Ich fand, dass alles gut aussieht, also habe ich sie nach dem Zufallsprinzip gekauft, aber später stellte ich fest, dass die Goldmünzen nicht ausreichten und ich nicht einmal die Materialien zum Aufrüsten der Waffen kaufen konnte ... Hey, Neulinge, folgt mir nicht, ihr müsst Goldmünzen in der Anfangsphase sparen, und die ernste Angelegenheit besteht darin, zuerst Ausrüstung zu kaufen!
Dann gab es den parabolischen Auswurf. Zuerst dachte ich, es wäre wie beim Billardspielen, nur einen Schlag machen. Das Ergebnis? Meine Kanonenkugeln flogen entweder in den Himmel oder bohrten sich in den Boden. Einmal habe ich meine Teamkollegen direkt durcheinander gebracht. In einem Drei-gegen-Drei-Spiel wurden wir vom Gegner fast ausgelöscht. Meine Teamkollegen haben „?“ gesendet. und es war mir peinlich zu antworten 🙈 Später habe ich nach und nach gelernt, dass es auf den Winkel und die Stärke ankommt und auch auf die Windrichtung geachtet hat (es scheint, dass einige Karten windig sind?) Wie auch immer, mehr Trainingslager spielen, das ist wirklich nützlich.
Es gibt auch das Arena-Matching. Ich wusste am Anfang nicht, was ich tun sollte, also habe ich zufällig angefangen. Infolgedessen waren die Gegner allesamt hochrangige Bosse. Ich, ein Neuling, wurde am Boden festgenagelt und gerieben, und ich habe mehrere Spiele hintereinander verloren. Später sagte mir ein Freund, dass Anfänger zunächst die vorherigen Handlungsmissionen abschließen und ihre Grundausrüstung verbessern sollten, bevor sie gegen echte Menschen kämpfen, sonst verlieren sie ihr Leben!
Oh ja, es gibt noch einen wichtigen! Bei der Handlung, das „Arcana Magic Book“ hin und her zu schnappen, müssen Anfänger ohnehin der Anleitung folgen und nicht einfach im Wald umherwandern. Ich war lange Zeit im Wald verloren. Als ich herauskam, stellte ich fest, dass ich keine Aufgaben erledigt hatte😅
Aber um ehrlich zu sein, macht dieses Spiel wirklich Spaß und die Grafik ist sehr niedlich. Ich habe einen Screenshot der riesigen Waldszene gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Das süße Haustier ist außerdem super anschmiegsam. Es wird mich belästigen, wenn ich nichts zu tun habe. Ich berühre es jeden Tag online und fühle mich dadurch besser. Obwohl ich beim Kauf der Mode Geld verloren habe, sieht sie doch gut aus, wenn ich sie trage, haha.
Ich hoffe, dass Freunde, die wie ich neu in dieser Falle sind, aufhören, auf meine Fallen zu treten! Wenn Sie Tipps haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich arbeite immer noch hart an der Aktualisierung ~ Vielen Dank an den Mann, der mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen. Ich freue mich wirklich, auf ein so interessantes Spiel gestoßen zu sein! 🥰