图片
Ich freute mich auf die Sterne und den Mond und wartete endlich auf die neue Serie von Papierhochzeitskleidern! Diesmal beginnt die Geschichte mit einem geheimnisvollen Volkslied: Die Patin ist Jahrtausende alt, und die Kinder sind seit hundert Jahren getrennt. Die Anerkennung meiner Verwandten ist nicht umsonst und ich werde Ihnen jedes Jahr meinen Respekt erweisen. Wenn ich nur diese wenigen Sätze lese, habe ich das Gefühl, dass sich dahinter viele Geheimnisse verbergen.
Das Spiel setzt den konsequenten chinesischen Folk-Horror-Stil der Serie fort. Diesmal ist der Protagonist ein trauriger „Thousand Sons Tree“. Das Setting ist wirklich interessant. In der Vergangenheit haben wir Götter angebetet, um Segen zu erhalten, aber dieses Mal müssen wir die gegenteilige Frage stellen: Wen sollen wir anbeten, wenn die Götter selbst unter Katastrophen leiden? Allein diese Einstellung sorgt für Gänsehaut.
Ich habe es hier zuerst ausprobiert und möchte ein paar praktische Tipps mit Freunden teilen, die bereit sind, in die Falle zu tappen:
Die Interaktion mit der Szene ist sehr wichtig. Wenn Sie seltsame Baumlöcher, verdorrte Äste und Blätter und verstreutes Papiergeld sehen, müssen Sie vorsichtig sein. Einige wichtige Requisiten sind so tief verborgen, dass man sie leicht übersehen kann, wenn man nicht genau hinschaut.
Fundierte Hinweise sind der Schlüssel zur Lösung des Rätsels. Das Geräusch des starken Windes, der durch die Äste und Blätter weht, das leise Geräusch des Weinens. Denken Sie daran, zum Spielen Kopfhörer aufzusetzen. Das Eintauchen wird vollständig maximiert. In diesen Umgebungsgeräuschen sind viele Hinweise verborgen.
Der Puzzle-Stil ist immer noch der gleiche bekannte Geschmack. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für erfahrene Spieler und neue Spieler müssen keine Angst haben. Beobachten Sie die Wörter und Symbole in der Szene genau und denken Sie mehr über die Bedeutung in der Folklore nach, dann werden Sie langsam in der Lage sein, Ihre Ideen zu klären.
Zur Erinnerung: Die klassischen Farben Rot und Grün sowie Jump Scares bleiben weiterhin erhalten. Es wird empfohlen, vor dem Spielen mental vorbereitet zu sein. Spielen Sie nicht mitten in der Nacht alleine bei ausgeschaltetem Licht. Frag mich nicht, woher ich das weiß...
Abschließend möchte ich insgeheim sagen, dass das Spiel derzeit auf der 5.0-Plattform verfügbar ist. Der Hersteller ist Chengdu Jingfan Technology Co., Ltd. und das Lademodell ist sehr benutzerfreundlich. Sie können die Eröffnungshandlung für 0 Yuan erleben. Alte Fans der „Paper Wedding Dress“-Reihe können ohne Umschweife einsteigen, aber auch neue Freunde können einsteigen. Die Handlung dieses Films lässt Sie eine andere orientalische Horror-Ästhetik erleben.
Nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben, können Sie gerne in den Kommentarbereich kommen, um Ihre Erfahrungen beim Lösen von Rätseln zu teilen. Wenn Sie nicht weiterkommen, werde ich mein Bestes geben, um Ihnen bei der Lösung des Rätsels zu helfen. Ich wünsche euch allen viel Glück und denkt daran, noch mehr schnell wirkende, herzrettende Pillen mitzubringen 😂