图片
Ursprünglich wollte ich nur ein paar Level spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber am Ende hat es zwei Stunden gedauert ... Okay, wie auch immer, die Nachteule wird morgen Wochenende weiterhin online sein.
Im Ernst, das Tempo dieses Spiels ist perfekt für das Spielen bis spät in die Nacht. Es gibt keine Spannung, die Sie dazu drängt, vorwärts zu eilen. Sie drehen die Scheibe einfach leise, spucken eine Perle nach der anderen aus und beobachten, wie die gleichfarbigen Kugeln mit einem „Plopp“ verschwinden, und Ihr Herz fühlt sich leicht an. Es ist besonders geeignet, wenn Ihr Geist nach einem Tag müde ist und Sie nicht zu viel nachdenken möchten. Du hast etwas zu tun, aber dein Kopf ist leer.
Das Bild erinnert an den klassischen Zuma, aber die Spezialeffekte sind sehr schön. Wenn die Perlen explodieren, entstehen winzige Lichter, was in einem dunklen Raum sehr angenehm zu beobachten ist, als würde man ein kleines Feuerwerk zünden. Auch die Strecke ist sorgfältig gestaltet. Es dreht sich nicht im Kreis. Einige Level drehen sich hin und her. Gelegentlich werden Sie sagen: „Häh? Wo kommt dieser Ball her?“ und dann den Winkel studieren. Es ist ziemlich interessant.
Was mir am besten gefällt, sind die Spezialbälle, Eishockeybälle und Sprengbälle. Der visuelle Effekt ist super cool, wenn man sie trifft. Besonders wenn Sie spät in der Nacht müde sind, können Sie sofort aufwachen, ohne Angst zu haben. Es ist die richtige Art der Stimulation. Es gibt auch ein System zur Verbesserung von Fähigkeiten, das mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt, wenn ich Energie spare, um Fähigkeiten einzusetzen. Allerdings verstehe ich es immer noch nicht gut, also klicke ich einfach zufällig und schaffe es trotzdem, das Level zu bestehen, haha.
Ich habe gehört, dass es Spaß macht, in einer Mannschaft zu spielen, aber ist es nicht einfach, spät abends Spiele zu spielen, nur um allein und in Ruhe zu sein? Sie müssen mit niemandem reden oder dem Rhythmus folgen. Wenn Sie müde werden, können Sie jederzeit eine Datei speichern und am nächsten Tag fortfahren. Das ist für mich das stressabbauendste Ritual vor dem Schlafengehen.
Übrigens hier eine kleine Erinnerung: Es ist wirklich einfach, bei diesem Spiel „auf dem letzten Level einzuschlafen“ und es am Ende drei Stunden am Stück zu spielen. Obwohl die Gebühr Null ist und kein Druck besteht, Geld zu verdienen, ist langes Aufbleiben schädlich für den Körper, daher sollte jeder in Maßen spielen ... Auch wenn das, was ich sage, nicht überzeugend ist, schließlich poste ich immer noch. 😝
Kurz gesagt, wenn Sie auch entspannende Spiele mit langsamem Tempo, heller Grafik und ohne den Einsatz Ihres Gehirns mögen und nicht gerne mit anderen konkurrieren, dann können Sie heute Abend „Legend of Zuma“ ausprobieren. Mögen Sie auch eine friedliche Nacht haben, in der die Perlen knistern und verschwinden.
Kein Reden mehr, ich spiele noch ein Level und gehe dann schlafen. Nun ja, nur eine Ebene.