Ich habe es heruntergeladen, nachdem ich eine Empfehlung im App Store gesehen hatte. Es soll sich um ein Mal-Puzzlespiel gehandelt haben. Ich war schon immer ein schlechter Zeichner, aber hier scheint es nicht erforderlich zu sein, selbst Strichzeichnungen zu zeichnen. Sie müssen nur die fertigen Bilder ausmalen. Es ist so freundlich zu Menschen mit Behinderungen wie mir!
Nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest, dass es zwei Möglichkeiten zum Spielen gibt: Eine besteht darin, direkt zu malen, und die andere darin, zu rätseln. Ich bin nicht sehr gut darin, Puzzles zusammenzusetzen 😭Ich habe es endlich geschafft, ein kleines Teil zusammenzusetzen, musste aber feststellen, dass ich noch einmal von vorne anfangen musste, als mir ein Fehler unterlief, was ein wenig deprimierend war. Aber nachdem Sie das Rätsel gelöst haben, können Sie anscheinend ein neues Fotoalbum erstellen und dann noch schönere Bilder ausmalen, stimmt das? Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob es Tipps für Rätsel gibt? Ist es besser, zuerst die Ränder zusammenzustellen oder zuerst die gleichfarbigen Flächen?
Ich habe den Farbteil ausprobiert und es war so stressabbauend! Klicken Sie einfach darauf und die Farbe wird angezeigt. Sie können die Farbe auch selbst wählen. Es stehen viele Farben zur Auswahl. Ich fühle mich wie ein echter Maler, haha. Ich verspüre ein großes Erfolgserlebnis, nachdem ich ein Bild gemalt habe. Ich habe es in meinem Freundeskreis geteilt und von vielen Leuten Likes bekommen, hehe😊
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Entwickler dieses Spiels ein Unternehmen in Shenzhen ist. Es scheint ziemlich professionell zu sein. Es sollte ein normales Spiel sein, oder? Gibt es Freunde, die dieses Spiel auch spielen? Können wir besprechen, wie wir besser spielen können? Oder sagen Sie mir, ob es versteckte Spielmöglichkeiten gibt, Neulinge brauchen wirklich Hilfe! !