图片
Lassen Sie uns zunächst über den Ursprung dieses Spiels sprechen. Lassen Sie sich nicht von dem bodenständigen Namen täuschen. Es gibt sechs Möglichkeiten, darin zu spielen, z. B. Push Up Russia, Classic Drop, Brick Breaking, Star Eliminierung und Continuous Viewing. Verdammt, all die Dinge, die du als Kind heimlich in der Spielhalle gespielt hast, sind weggepackt. Vor allem die „Dancing Marbles“ fühlen sich wirklich gut an und die ballistische Berechnung ist ziemlich genau. Es ist nicht die Art von Physik-Engine, die sich leicht täuschen lässt. „Rhythm Brick“ ist noch ungeheuerlicher. Es gibt fünf Hauptmodi. Ich war bis zwei Uhr morgens fassungslos.
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Ding ist kostenlos, völlig kostenlos und kostet keinen Cent. Der Entwickler hatte ein „Charge Mode: 0“-Logo. Ich dachte, es würde mit Werbung bombardiert werden, aber es stellte sich heraus, dass es nur sehr wenige Pop-up-Werbung gab, nur ein kleines Banner am unteren Rand. Denken Sie an die heutigen „kostenlosen“ Spiele, bei denen Sie am Anfang zehn aufeinanderfolgende Spiele haben, und wenn Sie sie dann schließen, erscheint ein „Zeitlich begrenztes Sonderangebot mit einem 6-Yuan-Geschenkpaket“. Wenn Sie es nicht kaufen, müssen Sie auf Ausdauer warten. Wenn Ihnen die Ausdauer ausgeht, müssen Sie bis morgen warten. Kennen Sie die Routine? Es ist so vertraut wie der Besitzer des Pfannkuchenstands unten in meinem Haus. Er fragt dich jeden Tag, ob du Wurst hinzufügen möchtest.
Als ich mir dieses „Leyou Block Match“ noch einmal ansah, nachdem ich mehr als tausend Levels gesehen hatte, rieben meine Finger Funken, aber sie zwangen mich nicht zum Aufladen. Das innovative Gameplay des Push-Up-Modus ist hundertmal aufrichtiger als das Kartenziehsystem einiger sogenannter „AAA-Meisterwerke“. Der Name des Entwicklers lautet „Shenzhen Le Game Technology Co., Ltd.“ Der Name klingt sehr real. Sie sind hier, um Sie glücklich zu machen, nicht um Geld zu verdienen.
Um ehrlich zu sein, ist die Bildqualität dieses Spiels genau das Richtige, der Pixelstil ist etwas lichtverschmutzt und die Soundeffekte sind immer noch die gleichen wie bei MIDI vor zehn Jahren, aber man wird einfach nicht wie ein Schwein behandelt. Wenn Sie Tetris spielen, erscheint nicht die Meldung „Sie haben dreimal hintereinander versagt, kaufen Sie einen Schild, um auf der sicheren Seite zu sein.“ Wenn Sie Star Match spielen, wird Ihnen nicht gesagt, dass Sie „sechs weitere Blöcke aufladen, um die Karten noch einmal zu mischen“, wenn nur noch drei Blöcke übrig sind. So sauber wie ein Grundschüler, der noch nie in der Gesellschaft war.
Ich bin verwirrt. Heutzutage erstellen diese großen Unternehmen eine IP, ändern den Skin, stellen zwei Verkehrsstars ein, um ihn zu unterstützen, und garantieren ihn dann für zehn aufeinanderfolgende Ziehungen, fügen Attribute zum Skin hinzu und aktualisieren den Pass jeden Monat. Sie können es kaum erwarten, aus der kurzen Zeit, die Sie für den Toilettengang haben, drei Yuan herauszuholen. Aber wenn Sie auf dieses kleine Spiel zurückblicken, gibt es sechs Möglichkeiten, es zu spielen, vom Brechen von Steinen bis zum Verbinden in einer Reihe. Welche davon ist nicht besser als „ein Messer, neun, neun, neun“? Wer hat nicht mehr Köpfchen als dieser „Kun am Anfang“?
Ich weiß, dass einige Leute argumentieren werden: Dieses Spiel hat keine Tiefe, es ist nur eine Sammlung von Nostalgie. Ja, ich gebe es zu, es ist nur ein Sammelsurium aus Match-3, Drops und Flippern. Aber zumindest hat es mich nicht dazu gebracht, dreißig Sekunden Werbung im Spiel anzuschauen, bevor ich zum nächsten Spiel übergehen konnte, und es hat mich nicht dazu gebracht, ein halbes Monatsgehalt für einen seltenen Charakter auszugeben. Es ist ein reines Werkzeug. Sie können es abspielen, wenn Sie es einschalten, und es nach dem Abspielen ausschalten. Es fühlt sich erfrischend an.
Abschließend möchte ich Ihnen von ganzem Herzen sagen, was den Charme eigenständiger Spiele ausmacht. Sobald Sie es gekauft haben, gehört es Ihnen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich jeden Tag einzuloggen und einzuchecken, es ist nicht nötig, den Countdown des Events anzusehen und es ist nicht nötig, sich von Gildenkämpfen entführen zu lassen. Obwohl „Leyou Block Crush“ kostenlos ist, bietet es Ihnen die Würde, die ein eigenständiges Spiel haben sollte – wenn Sie es nicht spielen, wird es Sie nicht stören; Wenn du es spielst, wird es dich nicht stören. Was ist mit diesen Krypton-Gold-Spielen? An dem Tag, an dem Sie aufhören, Krypton zu verwenden, erfahren Sie, was „unzureichende Kampfkraft“ und „Offline-Einkommensabrechnung“ bedeuten.
Okay, seien Sie diesen Planern für das große Wochenende nicht böse. Wenn Sie etwas Kindheitsgefühle spüren und die Routine vermeiden möchten, laden Sie dieses herunter und laden Sie es nicht auf, denn es gibt Ihnen überhaupt keinen Zugang zum Aufladen. Das ist Gewissen. 😎