Ehrlich gesagt bin ich es als jemand, der das ganze Jahr über in den KPL- und LPL-Spielen sitzt, gewohnt, mir jedes Strategiespiel mit dem Gedanken „Versionsantwort“ anzuschauen. Das aktuelle große Versionsupdate von „Hero Growth Plan“ von Flounder Studio. Nachdem ich die Update-Ankündigung gelesen hatte, war ich fassungslos. Ist das nicht ein nackter „Arena Balance Patch“? 😏
In der vorherigen Version entschied sich jeder ohne nachzudenken für das Kaiserskript und verließ sich auf zentralisierte Ressourcen, um sie zu vernichten, und sie waren zu Beginn und in der Mitte praktisch unbesiegbar. Es fühlt sich an wie die Poke-Aufstellung, die damals in der LPL verwendet wurde, wo sie sich zusammengetan und in der Halbzeit willkürlich geschossen haben, was überhaupt keinen Sinn ergab. In diesem Update hat die Planung offensichtlich einige Änderungen vorgenommen, die den direkten Output in der Frühphase schwächen und auch die Wahrscheinlichkeit, Beamter bei der kaiserlichen Prüfung zu werden, angepasst haben, sodass Sie sich nicht auf die Landwirtschaft konzentrieren müssen. Ich habe ein paar Spiele getestet und festgestellt, dass es leicht ist, plötzlich zu sterben, wenn man einfach nur ein „Otaku-Kaiser“ ist. Die KI der umliegenden Prinzen ist aggressiver geworden. Genau wie in der aktuellen Dschungelversion wird man langsam sterben, wenn man nichts tut. 📉
Was mich am meisten überrascht, ist der neu hinzugefügte Jianghu-Identitätsverknüpfungsmechanismus. In der Vergangenheit waren die Xiake-Linie und die Chaotang-Linie vollständig zweidimensional, aber diese Version bindet das Reputationssystem an die offizielle Werbung, was bedeutet, dass Sie die „Ressourcenumwandlungsrate“ wie ein professioneller Spieler berechnen müssen. Wenn Sie dem Debattenfluss des Gesprächs mit anderen folgen, müssen Sie einen Teil Ihrer Trainingszeit aufgeben. Dies ist die gleiche Logik wie bei der Auswahl eines Helden: Der Gegengegner muss seine frühe Linienkraft opfern. Der Nutzen muss genau berechnet werden, und wer einen falschen Schritt macht, wird einen falschen Schritt machen. 🐶
Allerdings mache ich mir immer noch ein wenig Sorgen wegen des Gleichgewichtsrisikos. Diejenigen von uns, die eine Behinderung haben und Mingchen Script spielen, kommen im Spiel nur langsam voran. Jetzt müssen wir auf das Feuer im Hinterhof achten. Der Schwierigkeitsgrad des Einstiegs liegt direkt auf dem Niveau von Profispielern. Aber dann denke ich darüber nach: Ist das nicht der Reiz von Strategiespielen? So wie die Aktualisierungszeit der Wildgebietsressourcen in der neuen Version geändert wurde, können Sie, wenn Sie sich an den Rhythmus der Version anpassen können, den Boden erreichen und Ihre Punkte erhöhen. Wenn Sie die tiefe Logik dieser Version nicht verstanden haben, empfehle ich Ihnen, schnell das Mingchen-Skript durchzuspielen und das Spiel des Überlebens in den Rissen zu erleben. Es ist wirklich großartig. 🏆