Ich habe schon einige einfache Gelegenheitsspiele gespielt. Als ich sah, wie die Großen sagten, diese Serie sei ein Klassiker, hatte ich ein wenig Angst, dass ein Neuling wie ich so stecken bleiben würde, dass ich an meinem Leben zweifeln würde. Als ich das Spiel öffnete, wurde mir klar, dass ich völlig zu viel darüber nachgedacht hatte! ! Obwohl die Szene eine etwas mysteriöse und seltsame Atmosphäre hat, ist sie tatsächlich sehr attraktiv. Jedes Mal, wenn ich ein neues Zimmer öffne, bin ich nervös und aufgeregt. Ich habe das Gefühl, wirklich zu einem Detektiv geworden zu sein, der den Fall untersucht, hehe😆
Das Bild ist wirklich wunderschön! ! Ein Neuling wie ich, der bei der Bildqualität etwas wählerisch ist, findet es superexquisit. Beim Lösen von Rätseln ist es, als würde man ein Gemälde betrachten, und ich werde mich überhaupt nicht langweilen. Und obwohl diese Minispiele vielleicht nicht groß aussehen, sind sie doch sehr nervenaufreibend. Manchmal starre ich auf den Bildschirm und denke lange darüber nach, und wenn es mir plötzlich in einem Geistesblitz klar wird, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis! ! Vielleicht ist es das, was die Großen „voller Spaß“ nennen✨
Mittlerweile habe ich erst die ersten paar Level gespielt und schon viele Tricks gelernt, z. B. nachsehen, ob sich unauffällige Requisiten in der Szene befinden, unter den Schrank klopfen, in Büchern blättern usw. Früher dachte ich immer, dass das Lösen toller Rätsel auf Glück ankommt. Nachdem ich dieses Spiel gespielt hatte, wurde mir klar, dass man sein Gehirn benutzen muss, um die Details zu beobachten. In jedem Schritt verbergen sich Hinweise. Es ist wirklich erstaunlich! 💡
Und es gibt so viele Levels, dass ich das Gefühl habe, dass ich es lange spielen kann, was den Erwartungen eines Null-Krypton-Spielers wie mir gerecht wird. Haha~ Das Spiel selbst kann kostenlos heruntergeladen werden und es enthält keine unordentlichen erzwungenen Popups. Für Anfänger besteht kein Druck, anzufangen. Das ist besonders freundlich für Freunde, die wie ich neu im Spiel sind👍
Zum Schluss noch einmal vielen Dank an den Mann, der mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen! ! Ohne dich hätte ich nicht gedacht, dass Escape Rooms so viel Spaß machen können. Wenn Neulinge in Zukunft Fragen stellen, werde ich dieses Spiel teilen. Ich hoffe, dass mehr Anfänger wie ich die Freude spüren können, wenn Detektive Verbrechen aufklären~🧩🔍
Wenn es andere neue Spieler im Forum gibt, die immer noch zögern, was sie spielen sollen, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Die Grafiken sind wunderschön, die Rätsel interessant und vor allem werden sie neue Spieler nicht entmutigen! Lasst uns gemeinsam langsam stärker werden~😝