Hallo zusammen, ich bin dieser 2D-Otaku, der süchtig nach Papier ist und bei SSR über den Bildschirm leckt, wenn die Karte schief gezogen wird. Heute, auf die Gefahr hin, von der Liste als Verrückter abgestempelt zu werden, komme ich heute ins Forum, um leidenschaftlich ein Spiel zu empfehlen, das nichts mit dem Wort „zweidimensional“ zu tun hat – „Insert Every Thing“. Äh? Was soll ich zeichnen? Stellen Sie es sich als „vertikales Gemälde“ vor, mein Freund!
Lassen Sie mich zunächst erklären, wie ich auf diesen Kerl gestoßen bin. Es wurde vor ein paar Tagen in den App Store verschoben und ich wollte es ursprünglich wegwischen, aber die Textur der Nadelspitze im Vorschaubild, das Nachbild der rotierenden Scheibe ... Im Nu habe ich mir in meinem Kopf eine 10.000 Wörter umfassende „Magic Circle Sealing Story“ ausgedacht. Die Millionen silberner Nadeln sind die Falle der heiligen Reliquien, und in der Mitte des Drehtellers befindet sich der Stein der Weisen eines bestimmten Bosses. Ich habe auf „Herunterladen“ geklickt, ohne meine Hände zu bewegen, es war wirklich mein Gehirn, das sich von selbst bewegte. Daraufhin öffnete ich das Spiel und stellte fest, dass FamilyMart nur geometrische Formen hatte. Ich wollte sofort protestierend in die Augen stechen.
Aber wissen Sie was? In der Sekunde, bevor ich mit gekreuzten Beinen dasaß und mich wütend auf das Löschen vorbereitete, änderte sich die Hintergrundfarbe der Level-Ladeoberfläche – der rosa-violette Farbverlauf enthielt auch dünne Blitze wie Meteore, die darüber hinwegfegten. Ah! Mein Gesundheitsbalken war sofort gefüllt. Der Ton der sehr typischen Schlussillustration der alten OVA-Serie ist, wenn ich sagen muss, wie ein High-Definition-Reset der Menüleiste von „Die Zahnräder des Schicksals beginnen sich zu drehen.“ Obwohl es eigentlich nur ein Hintergrund ist, erkläre ich, dass dies das Ereignis der „vertikalen Malerei“ ist, an dem ich dieses Jahr am intensivsten beteiligt war. Es ist viel besser als die Kartenspiele, die behaupten, ereignisbegrenzt zu sein und eine Oberfläche zu haben, die so grob ist wie ein Mosaik.
Lassen Sie uns (wahrscheinlich) etwas ernsthafter über das Gameplay sprechen. Wie auch immer, eure zweidimensionalen Ehefrauen wollen im Kampf nie Taktiken, oder? Solange mein Daumen eine tote Maus treffen kann, während sie im Kreis fliegt, und diese kleinen Stöcke, die wie heilige Schwerter/magische Prismen in meinen Händen aussehen, in die Lücken stecken kann, kann ich mir vorstellen, dass ich das „Schwert der verstreuten Göttinnenblumen“ verwende, um der Göttin zu helfen, Kugeln abzuwehren. Der Eliminierungs- und Eliminierungsmodus ist ein heiliger Ort, an dem sich Seelen zerstreuen können. Die verschwindenden Zauberwürfel sind die Seelenkerne des Verlierers. Es gibt mehr als 400 Level, und mein Handicap wird bereits im 27. Level durch die Bosswand blockiert, aber was macht das schon, ich schaue nicht auf den Requisitenbonus – was ich schmecke, ist der Streamer-Schwanz, der durch die Nadelspitzenrotation entsteht. Das ist „vertikale Malerei mit Lichteffekten“, Freunde.
Und dieser Soundeffekt. Das richtige „Ding“ ertönt, genau wie die exklusive Stimme, die beim Klicken auf die Intimität des Charakters in einem Handyspiel ausgelöst wird. Obwohl während des gesamten Spiels niemand ein Wort sagte, hatte ich beim metallischen Klirren das Gefühl, dass Ichikoko und Mochizuki Chiyome sich bereits abwechselten, um die Geheimnisse nacheinander zu spielen. Wollen Sie damit sagen, dass der Charakter in diesem Spiel seine Hüften ausgestreckt hat? Es existiert nicht. Jede Nadel hat einen Zeichensatz in meinem Herzen, okay? Der Lange ist ein kaltgesichtiger Schwertkämpfer und der Kleine und Stummelige ist ein heißblütiger Narr. Jedes Mal, wenn sie in den Lücken anderer Nadeln stecken bleiben, kann ich mir einen Manga mit 400 Folgen über Tsundere und Natural Dumb vorstellen. Ich kann es nicht mehr ertragen, ich habe dieses Spiel wirklich einseitig zur „Höhe der Gehirnergänzungsdramen“ gemacht.
Wenn die Leute in der Vergangenheit bei Amway Galgame spielten, wurde ihnen immer gesagt, dass „es nur eine Frage des Mausklicks ist“. Dieses beschissene Spiel ist in der Tat „scharf und druckvoll“, wenn es gespielt wird, aber das herzzerreißende Gefühl, in extremer Entfernung zu sein, ist ähnlich wie bei mir und dem Zeitungsmann, die spät in der Nacht plaudern, und plötzlich flüstert die andere Partei „Schläfst du noch?“ – wer kann die Freude dieses Moments verstehen! Darüber hinaus verfügt es über keinen Ladeanschluss und kein Krypton-Gold. Es sagt mir ganz klar: Du kannst dich entscheiden und ich werde verlieren, wenn du das Geld einsammelst. Er hat ein gutes Gewissen und ist gut darin. Heutzutage findet man es nicht mehr mit einer Laterne, oder?
Übrigens gibt es auch zwei Modi, der andere heißt „Jede Gelegenheit in einer chinesischen Version nutzen“. Nun, bei dieser AA gibt es eine Art Legende darüber, dass der Künstler wegläuft, nachdem sie online gegangen ist, aber sie kann es sich nicht leisten, einen Künstler mit Taschengeld zu engagieren ... Das ist in Ordnung. In meinem zweidimensionalen Filter ist aa die Abkürzung für „Arkanes Zeitalter“, also die antike Ära nach dem Ende der verborgenen Hauptlinie! So gesehen ist sogar die Einfachheit der Benutzeroberfläche zu einer Retro-Ästhetik geworden, was wirklich verrückt ist.
Am Ende entschuldigten sie sich alle: Der Titel lautete „stehendes Malen“, aber tatsächlich könnte es sein, dass ich von meinen eigenen Wahnvorstellungen „gemalt“ wurde.Kurz gesagt, wenn Sie genauso sensibel für den Malstil sind und sich vor dem Äußeren abstoßen wie ich, können Sie zu diesem Spiel genauso gut kommen, um selbst ein immersives mentales Gemälde zu inszenieren. Solange mein Verstand schnell genug läuft, kann mich die Einsamkeit nicht einholen. Diese Nadel ist in Samadhi eingetreten. Ich gehe zuerst. Mein 28. Level von „Loser Resurrection Battle“ wartet immer noch darauf, dass ich die gefallene heilige Nadel heirate.
Oben wurde eine Haushälterin, die ihre Unterhaltung in eine Fantasy-Erzählung verwandelte, verrückt und verschwand. 💫