Familienmitglieder, wer weiß? Als mein Chef heute Nachmittag um 15:30 Uhr an meinem Arbeitsplatz vorbeikam, sperrte mein Telefon zufällig den Bildschirm und die Meldung „G Sandbox: Hatred 2“ zum Abschluss des Downloads erschien. Mein Herzschlag war damals schneller als die Forderung von Partei A nach Veränderung! Glücklicherweise habe ich auf meinem Desktop eine PS-Schnittstelle eingerichtet und so getan, als würde ich die Ebenenmaske anpassen. Tatsächlich glitten meine Finger heimlich über den Bildschirm meines Telefons.
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber dieses Spiel ermöglicht es einem sozialen Wesen wie mir wirklich, einen Ausweg zu finden. Wie soll ich es ausdrücken? Es ist nur eine Pixel-Sandbox. Nach dem Betreten können Sie tun und lassen, was Sie wollen. Sammle Waffen ein, finde Requisiten, wähle Karten aus und kümmere dich dann um diese KI-Bösewichte. Normalerweise spiele ich nur zehn Minuten und wähle gezielt kleine Karten. Ich gehe hinein, nehme einen Baseballschläger und schmettere ihn gegen ein kleines Auto am Straßenrand. Das Geräusch von zerbrechendem Glas in Verbindung mit dem Pixel-Art-Stil wirkt auf unerklärliche Weise dekomprimierend. Manchmal, wenn ich mich gestresst fühle, wähle ich einfach ein Zombiebild und ziehe mich mit einer Spritzpistole zurück und schlage gleichzeitig zu. Der Rückstoß fühlt sich ziemlich aufregend an. Auch wenn mein Telefon stummgeschaltet ist, reicht die Rückmeldung durch das Bild aus.
Das Beste daran ist, dass es keine Leber benötigt! Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie jeden Tag online gehen und bei der Arbeit einchecken, können Sie dieses Spiel spielen, wenn Sie möchten, und es wegwerfen, wenn Sie nicht spielen möchten. Während meiner Mittagspause versteckte ich mich im Treppenhaus, um zwei zu holen, und wartete nach der Arbeit darauf, dass die U-Bahn eines bekam. Ich konnte sogar Explosionseffekte erzeugen, während ich in einer Grube hockte. Es gibt auch viele Arten von Karten, darunter Straßen, Lagerhäuser und Labore. Die Zerstörungsobjekte in jeder Szene sind unterschiedlich. Sie können heute ein Auto demolieren, übermorgen eine Mauer und übermorgen ein Ölfass braten. Sie werden davon nie müde werden.
Das Einzige, worauf ich achten muss, ist, nicht zu high zu werden und laut zu lachen. Das letzte Mal habe ich versehentlich eine Reihe von Ölfässern in die Luft gejagt, und der Bildschirm ging in Flammen auf. Ich hätte mir fast auf den Oberschenkel geschlagen und gejubelt, aber der Teamleiter nebenan warf mir einen Blick zu. Ich tat schnell so, als würde ich husten und sagte: „Warum ist diese Schicht wieder zusammengebrochen?“ Leider ist in der Welt der Erwachsenen selbst das Dekomprimieren wie ein Dieb. Aber im Ernst, wenn Sie auch ein fleißiger Arbeiter sind und ein kleines Spiel finden möchten, das sinnlos, einfach zu spielen und nur zum Entspannen dient, können Sie es wirklich versuchen. Jedenfalls fühle ich mich jedes Mal, wenn ich zehn Minuten lang fische, erfrischt, wenn ich an meinen Arbeitsplatz zurückkehre, und ich kann sogar dem neuen PPT, das mir mein Chef geschickt hat, mit einem Lächeln entgegenblicken.
Ach ja, dieses Spiel ist übrigens kostenlos und der Entwickler weiß nicht, wer es ist. Wie auch immer, es ermöglicht mir einfach, schmerzlos ein Bösewicht in der Pixelwelt zu sein. Ich beschloss, heimlich die mysteriöse Requisite zu studieren, die das nächste Mal, wenn der Boss nicht da ist, einen Hubschrauber herbeirufen kann. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wir können immer unser eigenes Glück finden, oder? 😎