图片
Meine Familie, wer weiß? Ursprünglich habe ich nur aus Langeweile in der Spielebibliothek gestöbert, aber dann habe ich auf „Dream Twins“ geklickt und konnte nicht mehr aufhören zu spielen! ! 😭 Als süchtiger Puzzle-Enthusiast habe ich Hunderte, wenn nicht Tausende von Handyspielen gespielt, aber dieses Spiel hat mich wirklich dazu gebracht, auf der Stelle „Yyds“ zu schreien!
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Es ist im Pixelstil gehalten, aber definitiv nicht die Art von Pixeln, mit denen Sie herumspielen! Die Details jeder Szene sind mit viel Gefühl umgesetzt und ich bekam Gänsehaut, als Licht und Schatten vertauscht wurden. Darüber hinaus ist auch die Hintergrundmusik sehr gut. Tragen Sie Kopfhörer und schon sind Sie völlig darin versunken und die Atmosphäre ist voll🎧
Hier kommt der Punkt! Das Gameplay ist wirklich erstaunlich! Sie müssen zwischen der gewöhnlichen Welt und der anderen Welt hin und her wechseln. Der Schlüssel ist, dass Operationen, die in einer Welt durchgeführt werden, Auswirkungen auf die andere Welt haben! Zuerst war ich verwirrt, bis ich einmal zum Schalter im Obergeschoss rannte und plötzlich feststellte, dass sich der Boden darunter verändert hatte. In einem Augenblick fühlte sich mein Gehirn an, als wäre es vom Blitz getroffen worden🤯 Das ist so clever! Jedes Mal, wenn ich ein Rätsel löse, ist es, als würde ich ein mentales Spiel mit dem Designer spielen. Wenn ich nicht weiterkomme, denke ich, dass der Designer ein Teufel ist. Wenn ich das Rätsel löse, habe ich das Gefühl: „666 ist großartig!“
Lobenswert ist auch die Handlung. Es ist nicht die Art von Spiel, bei der man Sterne verdienen kann, indem man Levels ohne nachzudenken abschließt. Das Setting, in dem die Heldin Retna nach Erinnerungsfragmenten sucht, klingt einfach, aber beim Spielen werden Sie feststellen, dass Sie überhaupt nicht nur tanzen und tanzen. Die Geschichte dieser Fragmente wird immer interessanter. In manchen Kapiteln hatte ich tatsächlich Schmerzen in der Nase vom Spielen ... Wer hätte gedacht, dass ein Pixelspiel so gut Geschichten erzählen kann! ! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass das Thema „Selbsterlösung“ in einem Handyspiel eine so große Anziehungskraft hat.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Rechts! Das hast du richtig gelesen! Ich kann ein Puzzlespiel dieser Qualität kostenlos spielen. Ich bezweifle wirklich, dass das Produktionsteam Wohltätigkeitsorganisationen betreibt 🥹 und es gibt nicht so viele nervige Pop-up-Werbung. Es ist sehr rein. Egal, ob Sie ein Hardcore-Puzzlespieler sind oder ein Gelegenheitsspieler, der einfach nur ein ruhiges Spiel zum Angeln sucht, es wird empfohlen, es auszuprobieren.
Kein Reden mehr, ich gehe weiterhin in die andere Welt, um gefoltert zu werden. Ich stecke schon lange in Kapitel 5 fest. Gibt es einen Bruder, der es gespielt hat und mir im Kommentarbereich einige Ratschläge geben kann? ! ! Bitte! ! ! 💦