图片
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber wer es tut, kennt die Freude am Angeln! Während mein Chef in einer Besprechung war, öffnete ich heimlich das neu entdeckte Schatzspiel „Thunder Plane Battle“. Ich wollte es einfach fünf Minuten lang totschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen, und hätte fast vergessen, Kaffee zu trinken.
Dieses Spiel ist wirklich für müde Arbeiter wie uns geeignet. Ich muss mein Gehirn nicht benutzen, um mich an komplexe Vorgänge zu erinnern, und ich muss nicht hart arbeiten und Geld ausgeben wie bei manchen Spielen. Sobald mein Finger den Bildschirm berührt, feuert das Flugzeug automatisch Schüsse ab. Ich muss diesen schicken Kugeln nur so geschickt ausweichen, wie ich beim Angeln den Blicken des Chefs aus dem Weg gehe. Sie sagen, es sei ein Zufall. Tagsüber verstecke ich mich vor dem Chef an meinem Arbeitsplatz und nachts verstecke ich mich vor dem Laser im Spiel. Was ich übe, ist meine Reaktionsgeschwindigkeit.
Sobald ich anfange, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis. Die feindlichen Flugzeuge überall auf dem Bildschirm knistern und explodieren, und die Goldmünzen klirren und fallen in meine Tasche. Der Klang ist angenehmer als der Gehaltsscheck am Monatsende. Sie können das Kampfflugzeug aufrüsten, indem Sie einige Goldmünzen sparen. Die erhöhte Feuerkraft fühlt sich an, als würde man heimlich den Cache des Computers leeren und ihn so flüssig machen, dass er fliegen kann. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie sich mein kleines Flugzeug von einer erbärmlichen kleinen Pistole in eine Machomaschine mit Gewehrläufen am ganzen Körper verwandelt, habe ich das Gefühl, dass ich, selbst wenn der Plan heute dreimal abgeschossen wird, noch weitere fünfhundert Jahre kämpfen kann.
Am stressabbauendsten ist der Skill-Button. Sobald die Feinde sich Ihnen nähern und das Flugzeug kurz vor dem Absturz steht, können Sie entschlossen auf die ultimative Bewegung klicken, um den Bildschirm im Handumdrehen zu räumen, und die Welt wird mit einem Knall sauber sein. Wie kann ich dieses Gefühl beschreiben? Es war, als ob der Chef plötzlich sagte: „Ich mache heute keine Überstunden, alle sollten früher zurückgehen.“ Dadurch fühlten sich alle erleuchtet.
Darüber hinaus dauert ein einzelnes Spiel nicht lange und eignet sich daher besonders gut, um jede Gelegenheit auszunutzen. Probieren Sie es aus, während Sie auf das Laden der Dateien warten, eine Handvoll, während Sie Tee kochen, und eine Handvoll auf dem Weg zur Toilette. Ich glaube sogar, dass ich mit diesem Spiel sogar meine Schläfrigkeit am Nachmittag heilen kann. Wenn ich die Soundeffekte der Explosion höre, ist mein Adrenalinspiegel schließlich voll, was effektiver ist, als Red Bull zu trinken.
Ich muss loben, dass es keine Gebühr gibt! Im Gegensatz zu einigen Spielen, die scheinbar kostenlos sind und dann auftauchen, um einen um Geld zu betrügen, hat mich dieses Spiel ehrlich gesagt dazu gebracht, Geld für nichts auszugeben, und es hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht, es zu spielen. Der Entwickler Nanjing Moye ist sehr gewissenhaft und lässt in seiner Freizeit als Arbeiter ein kleines Fenster des Glücks übrig.
Okay, die Schritte des Chefs kamen vom anderen Ende des Korridors. Ich muss das Spiel schnell wieder auf die Berichtsoberfläche umstellen. Nachdem ich diesen Artikel geschrieben habe, werde ich weiterhin die Rolle eines guten Mitarbeiters spielen, der seine Arbeit liebt. Jeder fängt Fische, aber denken Sie daran, sich nicht vom Anführer fangen zu lassen! Mein neues Motto lautet jedenfalls: Das Kampfflugzeug darf nicht abstürzen, die Arbeit darf nicht aufgerollt werden, aber es darf nicht weniger Fische zu fangen geben! 😎