Reden wir über die erste Falle, in die ich geraten bin! Es handelt sich um das Heldenstern-Upgrade-System. Zuerst dachte ich, ich könnte es einfach nebenbei füttern, aber am Ende gab ich die SSR-Karte einem Übergangshelden. Später, nachdem ich den Leitfaden gelesen hatte, wurde mir klar, dass die goldenen und violetten Fragmente den Hauptfiguren vorbehalten sein sollten ... Ich wollte auf der Stelle weinen 😭 Jetzt habe ich immer noch die Unterstützung, die ich gefüttert habe, in meinem Rucksack. Als ich zum Praktizieren von Master C zurückkehrte, stellte ich fest, dass alle Materialien weg waren. Ach.
Es gibt auch das Domain-Spirit-System. Als es zum ersten Mal auf den Markt kam, hieß es in der Einführung, es handele sich um eine „vergrößerte Q-Version der klassischen Helden“. Ich dachte, es wäre der gewöhnliche Hauttyp für Haustiere, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es sich um eine andere Entwicklungslinie handelte? ! Ich muss Erfahrungen sammeln und stärken ... Jetzt bin ich erschöpft, nachdem ich jeden Tag den Dungeon abgeschlossen habe. Ich bin verwirrt und weiß nicht, wen ich zuerst aufleveln soll. 😂
Übrigens hätte ich den kostenlosen Skin während des Jubiläumsevents fast verpasst! Da ich den Eingang nicht finden konnte, blätterte ich lange durch die Aushänge, bis mir klar wurde, dass ich zum Aktivitätszentrum gehen musste, um den Sommerskin von „Tushan Xiaojiu“ zu holen. Ich habe von alten Spielern gehört, dass Hou Tu, eine neue UR-Unterstützung, superstark ist und Attribute ändern kann, nachdem alle wiederbelebt wurden. Ich habe es auch gezogen, aber ich kann mit der Aufstellung nicht mithalten 😇 Kann mir jemand beibringen, mit wem ich Hou Tu zusammenarbeiten soll? Jetzt schlage ich immer denjenigen, der die meiste Gesundheit hat, und ich werde vom Gegner im Gildenkampf geschlagen ...
Aber um ehrlich zu sein, hat mich mein Freund gezwungen, „Flickering Light“ zu spielen. Ursprünglich fand ich den Stil des Spiels zu cartoonhaft und hatte kein Interesse daran. Deshalb fühle ich mich jetzt so geheilt, wenn ich sehe, wie die kleine Q-Version von Yuling jeden Tag herumhüpft. 🥰 Ich habe auch einen 10-Yuan-Jeton gezogen, obwohl es nicht viel war, aber ich habe mich wirklich gefreut, als die Lotterie gezogen wurde! Ich habe gehört, dass jeder einen Anteil am Hauptpreispool bekommen kann. In unserem Bezirk gibt es bereits einen Bruder, der den Spielefonds gewonnen hat. Ich bin sehr beeindruckt.
Apropos: Ich bin sehr dankbar, dass dieses Spiel bereit ist, jeden Tag mächtige Helden hervorzubringen. In der Vergangenheit habe ich Hunderte von Dollar für andere Spiele ausgegeben und konnte nicht einmal eine Garantie bekommen. Dieser ist zumindest Neuankömmlingen gegenüber freundlich und man kann innerhalb einer Woche nach dem Spielen eine anständige Mannschaft bilden. Obwohl ich immer noch verwirrt bin, kann ich wirklich spüren, dass das Management möchte, dass alle am siebten Jahrestag Spaß haben.
Abschließend möchte ich alle Senioren fragen:
Ist es besser, einen Fünf-Sterne-Helden zuerst auf sechs Sterne aufzurüsten oder ihn zu speichern und zuerst einen illustrierten Leitfaden zu öffnen?
In welcher Reihenfolge soll ich zwischen den sechs Serien wechseln? Jetzt verlasse ich mich ausschließlich auf Gehirntests, um Teams basierend auf der Farbe zuzuordnen ...
Dies ist ein neuer Beitrag, bitte schimpfen Sie nicht mit mir. Vielen Dank im Voraus für die großen Jungs, die gekommen sind, um mir den Weg zu zeigen 🙏
(Wenn Sie Freunde haben, die wie ich gerade erst in die Falle gegangen sind, empfehle ich Ihnen, den Token-Coupon per E-Mail zu erhalten, sobald Sie dies sehen. Seien Sie nicht wie ich und wissen Sie nicht, dass Sie ihn manuell anklicken müssen, bis er drei Tage lang abläuft, so wie ich!)