图片
Im Ernst, ich dachte, es sei ein Witz, als ich einen Boss-Beitrag sah, der besagte, dass dieses Spiel sowohl Hühnchen als auch Wassermelone sei. Aber gestern konnte ich nicht anders, als es herunterzuladen und auszuprobieren. Wow, ich war schockiert, als ich es betrat! Die Szene war so real, dass sogar die Details des auf den Bildschirm spritzenden Wassermelonensafts zu sehen waren. Es fühlte sich an wie ein Neuling wie ich, der zum ersten Mal ein Schießspiel spielte, als würde ich wirklich in der Wildnis laufen!
Da ich neu in mobilen Spielen bin, sind meine Schießfähigkeiten extrem schlecht und ich kann nicht immer jeden treffen. Aber das spielt keine Rolle! Erlaubt Ihnen dieses Spiel tatsächlich, Wassermelonen aufzuheben und als Waffen zu verwenden? Ich wusste es zunächst nicht, also klickte ich zufällig und warf schließlich die Wassermelone weg, die auf der anderen Seite mit einem Knall in die Luft sprengte. Ich war damals völlig fassungslos 😮 Dann lachte mein Freund neben mir wie verrückt. Später erfuhr ich, dass dieses Spiel auch einen Hühnermodus hat, in dem man Vorräte sammelt und gleichzeitig Feinde vernichtet? Obwohl ich es immer noch oft als Kiste verwende, ist das Gefühl, mich hinter einem Baum zu verstecken und heimlich Wassermelone zu essen, um meine Gesundheit wiederherzustellen, so glücklich!
Der Chef hat Recht, dieser Sommer ist der richtige Zeitpunkt, um so ein lustiges und stressabbauendes Spiel zu spielen! Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich im Spiel mit meinen Teamkollegen zusammenarbeiten kann. Obwohl ich noch keine Punkte vermelden kann und nur „Da sind Leute, da sind Leute“ schreien kann, sind meine Mitspieler sehr geduldig und bringen mir das Zielen bei. Ich verstehe nicht einmal das Krypton-Gold-System. Es scheint, als ob ich Spaß haben kann, ohne Geld auszugeben?
Wie auch immer, vielen Dank an die Jungs im Forum, die dieses Spiel empfohlen haben! Wenn du nicht wärst, würde ich vielleicht immer noch diese kleinen eigenständigen Spiele spielen 🙈 Jetzt spiele ich jeden Tag zwei Spiele, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Obwohl ich immer noch ein Nachzügler bin, mache ich langsam Fortschritte. Ich habe gehört, dass es in Zukunft mehr Karten und Modi geben wird, und habe jetzt drei Neulinge aus unserem Wohnheim für den Spaß gewonnen, hahahaha! Wenn Sie unerfahrene Freunde wie mich haben, können Sie ein Team bilden und gemeinsam Spaß haben~🍉🔫