图片
Normalerweise plaudere ich in der Spiele-Sektion darüber, aber heute habe ich in der Film- und Fernseh-Sektion vorbeigeschaut, um einen Beitrag zu posten, weil ich finde, dass dieses Spiel wirklich für Drama-Fans geeignet ist! Kennen Sie das Gefühl, der Protagonist zu sein, während Sie die Handlung verfolgen? Hua Yishans Heart of the Moon ist ein Handyspiel, das auf einem großen Verschwörungsdrama basiert. Die Handlung hat verschiedene Wendungen und die Beziehungen zwischen den Charakteren sind kompliziert. Als ich es spielte, hatte ich das Gefühl, ein Kostümdrama zu sehen, und ich konnte überhaupt nicht aufhören! 📺
Das größte Highlight dieses Spiels ist der farbenfrohe und goldfarbene Malstil, der wirklich erstaunlich ist! Das ganze Bild ist wie ein bewegendes chinesisches Gemälde und die Porträts jeder Figur sind so exquisit, dass ich einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild verwenden möchte. Ich habe lange gewartet, bis ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, Speicherplatz auf meinem Telefon zu speichern, haha. Und hören Sie sich die Synchronsprecher aufmerksam an – Jiang Guangtao, Wu Lei, Su Shangqing! Sobald diese Kerle den Mund öffneten und ich meine Kopfhörer aufsetzte, gefielen sie niemandem mehr und der ganze Boden hatte Gänsehaut! 🎧 Es gibt auch den Soundtrack von Lin Hai. Ich habe das Eröffnungsstück mehrmals gespielt, es war so gut, dass ich niederknien wollte.
Beim Gameplay geht es eigentlich hauptsächlich ums Sammeln und Kultivieren + die Förderung der Handlung. Es gibt viele hübsche Charaktere darin, wie Spitzenstudenten der Akademie, Hofbosse, Jianghu-Ritter ... Jeder von ihnen hat eine umfassende Lebenserfahrung und Geschichte. Die Interaktion mit ihnen ist wirklich so, als würde man in der Akademie eine Gruppe von Freunden finden. Vor allem die Atmosphäre beim Unterricht, beim Teetrinken und bei der Diskussion mit den Charakteren würde ich gerne als „immersives altes Campusleben“ bezeichnen. 🏫 Aber denken Sie nicht, dass nur die ruhigen Jahre gut sind. Später werden die Intrigen vor Gericht ein kniffliges Spiel mit allerlei Intrigen. Ich, ein alter Spieler, bezeichne mich selbst als Experten und zweifle jeden Tag genug an meinem IQ.
Ehrlich gesagt ist es schade, dass dieses Spiel nicht sehr beliebt ist. Vielleicht ist die Werbung nicht gut genug? Jedenfalls hat es wirklich Spaß gemacht, als ich es selbst gespielt habe. Jetzt ist jeder Tag, an dem ich online gehe und meine tägliche Arbeit erledige, wie ein schickes Date. Sogar meine Mutter sagte: „Dieses Spiel ist ziemlich gut“, als sie meinen Bildschirm sah, haha. Wenn Sie den chinesischen Stil, Plot- und Ziehkarten mögen, um hübsche Jungen und Schönheiten großzuziehen, können Sie es wirklich versuchen! Der Download kostet nichts und die Kosten für Versuch und Irrtum sind gleich Null. Vielleicht wirst du genauso süchtig wie ich~ 🌸