图片
Schwestern, vor kurzem habe ich ein Ankleidespiel heruntergeladen, das gut aussah. Sobald ich die Benutzeroberfläche öffnete, war ich sprachlos ... Die Schaltflächen auf der Startseite waren überfüllt, rot, grün und fluoreszierend. Die Schriftarten hatten auch seltsame Goldränder. Der gesamte Bildschirm war so blendend, als wären Spezialeffekte aktiviert. 😣 Am unangenehmsten ist die Garderobenoberfläche. Der Rock ist zu einem kleinen Streifen geschrumpft. Ich möchte darauf klicken, um die Details zu sehen, aber es ist alles verschwommen. Ich kann die Stickerei und die Spitze nicht deutlich erkennen. Nachdem ich fünf Minuten lang gespielt hatte, deinstallierte ich es schwindelig ... Die Werbebilder des Stils sind so süß, wie kommt es, dass die Benutzeroberfläche so hässlich sein kann? Juhuu...
Ich war so wütend, dass ich mich hin und her wälzte und in dieser Nacht nicht schlafen konnte, also schlenderte ich durch das Forum und sah den Amway-Spiralwalzer vieler Schwestern, der meinte, das Bild sei so schön wie ein europäisches Ölgemälde! Ich dachte, es sei übertrieben, also habe ich es heruntergeladen, um es auszuprobieren. Sobald ich das Spiel betrat, musste ich einfach „Wow“ sagen – das ist so schön! ! Die Hauptoberfläche ist eine warme Palastballszene mit leicht leuchtenden Kristallkronleuchtern, Mondlicht vor dem Fenster, das auf den Holzboden scheint, und sogar die Knöpfe sind mit eleganten Mustern verziert. Jede Ecke ist wirklich exquisit und stimmungsvoll✨
Und auch die Schnittstelle zur Kleidung ist mit größter Sorgfalt gestaltet! ! Die Röcke sind alle nach Stil kategorisiert. Wenn Sie darauf klicken, können Sie die Falten, Pailletten und Spitzen jeder Rockschicht sehen. Wenn Sie hineinzoomen, können Sie sogar die dunklen Linien auf den Manschetten erkennen! Allein die Durchsicht des Kleiderschranks hat eine halbe Stunde gedauert. Jedes Stück sah wirklich aus, als wäre es einem antiken Bilderalbum entsprungen. Es war so heilsam 😭 Ich habe es mit einem hellblauen Tutu-Rock und einer Perlenbrosche kombiniert. Ich fühlte mich wie die süßeste kleine Prinzessin auf dem Ball~
Übrigens kann man im Spiel auch mit vielen NPCs chatten und die Handlung ist völlig kostenlos! Jeder Charakter ist wie ein Mensch mit seiner eigenen Geschichte und die Unterhaltung ist sehr interessant. Es gibt keinen Druck, zu kämpfen und zu töten. Wir reden einfach über Träume, reden über die Vergangenheit und gehen ab und zu gemeinsam im Garten spazieren. Die süße Liebesatmosphäre ist voll 💕 Für Gelegenheitsspieler wie mich ist es einfach ein magisches Spiel!
Kurz gesagt: Wenn Ihnen die auffällige Benutzeroberfläche einiger Spiele zu schaffen macht, müssen Sie Spiral Waltz ausprobieren! Es kann Ihr verletztes kleines Herz wirklich sanft fangen und es dann in Honig einweichen, um Sie zu heilen ~ Und es ist jetzt kostenlos spielbar und es gibt so viele Kleidungsstücke, dass wir sie langsam zusammenbringen können! ! Ich werde weiter mit diesem Mr. Duke tanzen, tschüss~🌟