图片
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich auf dieses Spiel gestoßen bin. Ich stöberte gerade beiläufig im Laden herum, als ich die Ikone von „Black Moon“ sah. Der Mond war so dunkel. Ich klickte darauf und stellte fest, dass es in der Handlung tatsächlich um einen dunklen Wächtertyp ging. Es sagte etwas über die Ankunft des schwarzen Mondes und das Verschwinden der Erinnerung an die Hexe. Meine Neugier war sofort geweckt!
Dieser Teil des Anfänger-Tutorials gefällt mir wirklich gut. Es beginnt nicht nur mit einer Reihe komplizierter Vorgänge, sondern führt Sie Schritt für Schritt durch. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich einen Charakter steuerte, um zu kämpfen. Die Licht- und Schatteneffekte waren wirklich ... wie soll ich es sagen, wie in einem Filmclip! Es gibt tatsächlich einen Grund, warum ich das in der Filmrubrik gepostet habe, haha. Ich finde, dass die Zwischensequenzen in diesem Spiel strukturierter sind als in manchen Fernsehserien. Die Ausdrücke jedes Charakters sind sehr detailliert und man hat den Eindruck, dass viel Mühe in das Design gesteckt wurde.
Ich habe gerade die ersten paar Kapitel der Handlung beendet und bin ehrlich gesagt schon ein wenig besessen. Die Protagonistengruppe ist die Art von Gruppe, die vom Schicksal zusammengestellt wird und dann zusammenarbeitet, um der Invasion des Schwarzen Mondes zu widerstehen und die menschliche Welt zu schützen. Zuerst verstand ich nicht, warum meine Freunde dieses Buch empfohlen haben, aber jetzt verstehe ich, dass jede Figur eine Geschichte im Hintergrund hat, insbesondere die Hexe. Ihre Erinnerung ist so geheimnisvoll, dass ich für einen Moment fassungslos war. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man sich nach dem Ansehen eine düstere Animation ansehen!
Da ist etwas Lustiges. Als ich anfing zu spielen, dachte ich, ich müsste mir verschiedene Fertigkeitskombinationen merken, und war so nervös, dass ich es eilig hatte. Als Ergebnis habe ich nach dem Herumprobieren festgestellt, dass die Bedienung tatsächlich recht benutzerfreundlich ist und auch der Skill-Guide sehr übersichtlich ist. Befolgen Sie auf jeden Fall einfach die Anweisungen. Wie auch immer, ich bin der Typ behinderter Mensch, der die frühen Stadien erfolgreich bestehen kann. Ich habe das Gefühl, dass sich das Entwicklungsteam gut um die Anfänger kümmert. (Gib dir ruhig einen Daumen hoch👍)
Übrigens gibt es eine Figur, die ich unbedingt haben möchte, nämlich den kleinen Bruder mit schwarzen Haaren und einer Maske! Aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich es schneller hinbekomme. Können Freunde, die früh in die Falle getappt sind, einen Rat geben? Ich habe gerade angefangen, dieses Spiel zu spielen. Ich bin immer noch auf der Suche nach Goldmünzen, Rekrutierung, Upgrade-Materialien usw. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hoffe ich, dass die Bosse mir helfen können~
Alles in allem vermittelte mir dieses Spiel als Anfänger den Eindruck, die Handlung sei spannend, die Grafik hochwertig, der Rhythmus angenehm und es habe Spaß gemacht, langsam zu spielen, ohne zu aufgeregt zu werden. Für jemanden wie mich, der sich gerne handlungsorientierte Handyspiele ansieht, gilt: Je mehr ich spiele, desto mehr fessele ich daran!
Wenn Sie Freunde haben, die es noch nicht ausprobiert haben, sind Sie herzlich willkommen, sich uns anzuschließen! Es macht wirklich allen Spaß, Black Moon zu spielen, sich die Handlung anzusehen und gemeinsam Charaktere freizuschalten ~ Hehe, das ist mein süßer neuer Check-in-Beitrag! Ich werde meine Erfahrungen später teilen, wenn ich damit spiele! 💪🌙