图片
Ich erinnere mich noch an die Jahre, als ich mich mit meinem GBA im Bett versteckte und „Harvest Moon“ und „Ace Attorney“ spielte. Auf Mobiltelefonen sind immer noch mehrere Emulatoren installiert. Monster Hunter auf PSP und Professor Layton auf NDS können jederzeit erneut besucht werden. Ich dachte ursprünglich, dass die heutigen Handyspiele nicht mehr den Flair alter Spiele haben würden, bis mir vor zwei Tagen „Don't Mess With the Miracle Doctor Princess“ vorgestellt wurde. Nun, meine Jugend ist zurück! 😂
Auf den ersten Blick sieht dieses Spiel wie ein 3-Gewinnt-Spiel aus, aber wenn man es spielt, stellt man fest, dass es tatsächlich buddhistische Landwirtschaft gibt, man auch Medikamente zubereiten kann, um Menschen zu retten, und es gibt lustige Handlungsstränge. Als erfahrener Landwirt kann ich nicht laufen, wenn ich den „Medizingarten“ sehe. Es ist wie beim Gießen und Angeln auf der Weide. Das Eliminieren von Levels ähnelt auch ein wenig dem klassischen Blockspiel auf GBA, aber durch die Hinzufügung traditioneller chinesischer Medizin-Materialpakete wie Mandarinenschale, Tausendfüßler, Angelika, Wolfsbeere ... lernt man beim Eliminieren die medizinischen Materialien kennen, was ziemlich aufregend ist. 😌
Das Überraschendste ist die Handlung. Die Heldin ist ein talentiertes chinesisches Medizinmädchen, das durch die Zeit gereist ist, aber sie ist von einem Kreis gutaussehender Männer umgeben – dem kaltgesichtigen General, dem arroganten Prinzen, dem bösen Waldläufer und dem mysteriösen ...