Es heißt „O Beibeis einziges Tagebuch“! Sobald man den Namen hört, hört es sich an, als wär man verliebt, oder? Ursprünglich hat mich der Malstil angezogen, das Rosa und die zarten Farben sind supersüß, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen 😆
Als älteres, liebesorientiertes Mädchen (durchgestrichen) ... eigentlich eine Gelegenheitsspielerin, die gerne süße Handlungsstränge sieht, hat mich dieses Spiel wirklich beeindruckt! Die Protagonistin Ou Beibei ist ein sternenjagendes Mädchen. Sie fühlt sich wie eine Schwester um sich herum. Sie wird wie verrückt für ihre Idole kämpfen und am Arbeitsplatz ungeschickt aufwachsen. Es fühlt sich so fesselnd an, wenn ich spiele, und ich habe das Gefühl, einen guten Freund dabei zu begleiten, langsam besser zu werden~
Im Spiel musst du Obeibei helfen, faulen Pfirsichblüten auszuweichen, haha, das möchte ich loben! Wer ist im wirklichen Leben nicht schon ein paar Verrückten begegnet? Im Spiel muss man tatsächlich schlau sein, um Drecksäcke zu erkennen. Wer zum Beispiel nur mit PUA redet oder es versucht, den werde ich einfach loswerden! Jedes Mal, wenn es mir gelingt, es zu vermeiden, fühle ich mich so erfolgreich und kann nicht anders, als „Großartige Arbeit!“ zu rufen 😂
Was mich aber am meisten berührt hat, waren die süßen männlichen Protagonisten! ! Jeder ist wirklich charmant ... es gibt sanfte Senioren, arrogante Kollegen und einen mysteriösen Nachbarsbruder (keine Spoiler, hehe). Es ist so schwer zu entscheiden, mit wem man ein Date hat, und jedes Mal, wenn sie rot werden, möchte ich schreien – so süß! ! ! Und auch der Gesprächstext ist sehr interessant. Manchmal muss ich kichern, während ich mein Handy in der Hand halte, und meine Mitbewohner fragen mich, in was für einer Beziehung ich lebe, hahaha🤣
Neben dem Verlieben gibt es im Spiel auch eine Wachstumslinie. Obeibei ist nach ein wenig Verwirrung allmählich selbstbewusst und stark geworden. Sie kann auch ihre Kleidung wechseln und verschiedene Fähigkeiten erlernen. Ich finde diese Einstellung besonders gut! Schließlich, Mädels, liebt euch selbst zuerst, bevor euch irgendjemand liebt ~ Das Spiel vermittelt dieses warme Gefühl und du fühlst dich geheilt, während du es spielst💕
Unnötig zu erwähnen, dass die Grafik und die Musik wirklich süß und süß sind und auch die Soundeffekte sind süß. Obwohl ich nicht der Typ bin, der besonders komplizierte Vorgänge mag, ist der Einstieg in das Spiel sehr einfach. Ich liebe Landwirtschaft und das Umziehen! Auch der Rhythmus ist recht entspannt. Es gibt kein Kämpfen und Töten, aber es ist eine tägliche Routine mit einer kleinen Wendung und Süße – perfekt, um auf dem Sofa zu sitzen und beim Spielen Snacks zu essen!
Übrigens habe ich beim Spielen auch ein paar kleine Easter Eggs gefunden, etwa geschwätzige Kollegen im Büro und süße Streunerkatzen in der Community, die interessante Handlungsstränge auslösen werden ~ Ich habe das Gefühl, dass das Produktionsteam sehr rücksichtsvoll ist! 🐱
Kurz gesagt, wenn Sie eine Schwester sind, die gerne Beziehungen aufbaut oder süße Gemälde mag, empfehle ich Ihnen wirklich, „Obeibei's Single Diary“ auszuprobieren! Es ist auch großartig, es als süßen und interaktiven Comic zu lesen ~ Ich werde nicht mehr viel sagen, ich werde Obeibei helfen, ein Kleid für das morgige Date auszuwählen, es ist so heilsam! ! 👗✨