An alle meine Kollegen, die an ihren Arbeitsplätzen immer noch so tun, als würden sie hart arbeiten: Hören Sie mir zu. Ich, ein Sozialarbeiter, bin schon müde genug von der Arbeit. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mein Gehirn überhaupt nicht benutzen, also möchte ich einfach ein Spiel finden, das weder langweilig noch teuer ist (hauptsächlich, weil ich arm bin), um meinen Stress abzubauen. Vor zwei Tagen, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich „Dragon Hunter“ auf mein Handy heruntergeladen. Sobald ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Ich musste einen Beitrag veröffentlichen, um meine Angelgeheimnisse mit meinen Brüdern und Schwestern zu teilen!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. In diesem Spiel geht es um müßige Kultivierung, was für uns Arbeiter sehr freundlich ist. 👍 Ich kann es während der Arbeitszeit heimlich öffnen und nach zwei Klicks wird es automatisch aufgelegt. Wir sollten PPT schreiben, PPT schreiben und auf E-Mails antworten, wenn wir sollten. Es tötet Monster und verbessert sich selbstständig, ohne dass ich überhaupt zusehen muss. Es ist viel einfacher als einige Teilzeitkräfte, die das Spiel wie verrückt ansehen müssen. Worauf wir beim Angeln achten, ist, die Dinge „lautlos zu befeuchten“, oder?
Außerdem ist dieses Spiel ziemlich detailliert und nicht die Art von sinnlosem Wertehaufen. Darin werden alte göttliche Generäle wiederhergestellt, darunter Nezha und Ao Bing aus der Liste der Götter! Als ich diese beiden Charaktere sah, bewegte sich meine DNA sofort. Sie waren meine Götter, als ich ein Kind war! Und jetzt ist die erste Einzahlung Nezha. Obwohl ich eine Null-Krypton-Partei bin, habe ich aus Gründen der Stimmung das Gefühl, dass es kein Verlust ist, diese Welle nachzuholen (geflüstert).
Und da ist dieses 3D-Wirkungsgefühl. Um ehrlich zu sein, dachte ich ursprünglich, wie cool ein müßiges Spiel über die Kultivierung von Unsterblichen sein könnte? Infolgedessen schlug ich heimlich den CHEF in der Teestube. Das Schwert blitzte und der Drachenschatten blitzte auf. Es fühlte sich wirklich gut an! Ich hätte fast mein Handy weggeworfen! Zum Glück ist der Chef nicht da, sonst wäre mein Zauberwerkzeug zum Angeln weg😅
Wie auch immer, die glücklichste Zeit für mich ist jeden Tag die Mittagspause oder die zehn Minuten vor der Arbeit, in denen ich die Generäle herbeirufen und ihnen beim freien PK und Kämpfen zusehen kann. Wenn ich mir die Soundeffekte der Fertigkeiten anhöre, habe ich das Gefühl, dass die Unterrichtsatmosphäre des Tages stark nachgelassen hat. Die Bewegungen sind ziemlich ausgefallen und Sie können verschiedene Kombinationen und Kombinationen studieren, aber wenn Sie wie ich sind und Ihr Gehirn nicht benutzen möchten, können Sie einfach einen Knopf drücken und es automatisch ausführen, je nachdem, was Ihnen am besten passt.
Oh, übrigens, diese Spielplattform ist 5.0. Es belastet Ihr Gehirn nicht und beansprucht nur sehr wenig Speicher. Selbst wenn Sie heimlich mit einem alten Mobiltelefon spielen, kommt es zu keinerlei Verzögerungen. Es kann dem Radar des Netzwerkmanagements des Unternehmens perfekt entgehen (ich mache nur Witze, ahmen Sie mich nicht nach).
Wie auch immer, um es in einem Satz zusammenzufassen: Dieses Spiel ist ein stressabbauendes Werkzeug für Berufstätige. Wenn Sie angeln möchten, können Sie ein Kultivierender werden, die Generäle erobern, in den Himmel fliegen und von der Erde fliehen und kurz dem elenden Selbst in der realen Welt entfliehen. Es ist wirklich viel erfüllender, als sich kurze Videos anzusehen.
Okay, schreiben wir zunächst so viel: Ich muss so tun, als würde ich Wasser holen. Wenn Sie auch gelegentlich eine Pause an Ihrem Arbeitsplatz einlegen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Der Stressabbau-Index liegt bei fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Chef ist nicht hier, also werde ich Ihnen heimlich noch einen geben, damit Sie das Angeln genießen, ihn anfassen und schätzen können! 💪