Hallo Freunde, der Herausgeber ist hier mit den beliebten Spieleempfehlungen für die neue Woche. Worüber ich diese Woche mit Ihnen sprechen möchte, ist „White Snake“, ein märchenhaftes rundenbasiertes Handyspiel, mit dem ich nicht aufhören kann.
Um ehrlich zu sein, dachte ich, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dass es sich um ein weiteres altmodisches Feen-Hautwechselspiel handelte, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte, als ich es anfing 🤣 Zunächst einmal der Malstil, die Charaktere sind wirklich schön, die realistischen Szenen sind mit frischen und hellen Tönen gepaart und sie sind überhaupt nicht fettig. Das saubere Feengefühl eignet sich sehr gut für Freunde, die den chinesischen Stil mögen.
Zu Beginn des Spiels müssen Sie aus sechs Sekten wählen. Jede Sekte hat ihre eigenen Eigenschaften und auch die Spezialeffekte ihrer Fähigkeiten sind sehr cool, was optisch ziemlich eindrucksvoll ist. Combat nutzt die gleiche Bedienlogik wie das klassische rundenbasierte System. Es ist leicht zu erlernen und verfügt über strategische Tiefe. Es ist sehr gut für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, die ihre Fähigkeiten nicht verzweifelt verbessern möchten. Haha.
Zusätzlich zur Auswahl an Kampfkünsten gibt es im Spiel sechs Hauptcharaktere und Dutzende Partner, die mit der Aufstellung kombiniert werden können. Durch die Abstimmung der Aufstellungen werden viele interessante Schicksalseffekte aktiviert. Es gibt auch Hunderte Arten von Feentieren und spirituellen Haustieren, die gesammelt und kultiviert werden können. Freunde, die sie gerne sammeln und kultivieren, dürften großes Interesse daran haben! 🦄
Die täglichen Online-Aktivitäten des Redakteurs bestanden in den letzten Tagen darin, Aufgaben zu erledigen, Babys zu fangen, einkaufen zu gehen und mit anderen Spielern zu chatten. Nachdem ich es erlebt habe, habe ich das Gefühl, dass die Atmosphäre wirklich gut ist. Der Kunststil des Spiels ist sehr stark und auch der Soundtrack mit klassischer Musik ist ein echter Hingucker. Es fühlt sich an, als könne man in die Drei-Weltkreise eintauchen und Unsterblichkeit kultivieren, indem man den Melodien lauscht. Dieses Gefühl des Eintauchens kann bei anderen Spielen nicht vermittelt werden.
Dieses Spiel wurde übrigens von Hainan Longle Network Technology entwickelt. Es befindet sich derzeit in der kostenlosen Testphase. Der Druck von Kryptongold muss nicht berücksichtigt werden. Spielen Sie es einfach zuerst und sehen Sie. Der Herausgeber ist der Meinung, dass es sich lohnt, dieses Spiel „White Snake“ herunterzuladen und dieses Wochenende auszuprobieren, egal ob Sie ein erfahrener rundenbasierter Spieler sind oder einfach nur Märchen und schöne Gemälde mögen. Es ist sowieso kostenlos. Wenn es also keinen Spaß macht, ist es kein Verlust, wenn Sie es löschen, oder?
Wenn Sie es auch ausprobieren, denken Sie daran, im Kommentarbereich mit dem Herausgeber über Ihre Gedanken zu chatten! Gerne können wir gemeinsam ein Team bilden~ Das sind die Empfehlungen dieser Woche, bis zum nächsten Mal! 👋