Für mich ist es tatsächlich das erste Mal, dass ich ein solches Three Kingdoms-Spiel spiele. Ich habe bisher nur Xiaoxiaole gespielt. Als ich eine Anzeige sah, in der es hieß, dass man Tausende von Kartenziehungen kostenlos erhalten würde, wenn man online ging, dachte ich, das wäre eine Art Trick, aber als ich dann tatsächlich hineinging, bekam ich eine Menge Kartenziehungsgutscheine! Als ich den ersten Fünf-Sterne-General zeichnete, war ich so glücklich, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte. Ich habe Screenshots gemacht und sie zum Vorführen an mehrere Gruppen geschickt, haha.
Dann begann ich herumzuspielen und wusste nicht, wer gut war und wer nicht. Zuerst habe ich nur auf sein Aussehen geschaut. Ich fand Zhao Yun so gutaussehend und trainierte ihn weiter. Als ich später herausfand, dass ich andere nicht schlagen konnte, wurde mir klar, auf welche Aufstellungskombination und Bindungen ich achten sollte. Aber das spielt keine Rolle! Als Neuling macht es mir am meisten Spaß, Bilder zu pushen. Zu sehen, wie mein kleines Team nach und nach heranwächst, gibt mir das Gefühl, etwas erreicht zu haben.
Das Witzigste ist, dass ich gestern das Fabeltiersystem freigeschaltet habe, weil ich dachte, es wäre wirklich ein sehr beeindruckender Drache, Phönix oder so, aber es stellte sich heraus ... es sah aus wie eine Schildkröte mit einer Maske? Ich habe auch lange untersucht, wie stark es ist, und später habe ich herausgefunden, dass es ein Hilfstyp ist, der dem Team helfen kann, die Blutmenge zu erhöhen. Okay, auch wenn es hässlich ist, ist es ziemlich nützlich.
Auch die AFK-Funktion ist für mich perfekt! Wenn ich auf der Arbeit bin, klicke ich heimlich darauf, um Erfahrungen zu sammeln. Es fühlt sich an, als würde ich ein elektronisches Haustier großziehen, haha. Und wenn Sie sich anmelden, tanken Sie wirklich neue Energie. Ich habe es mehrere Tage lang erhalten. Ich weiß zwar immer noch nicht, wofür diese Währungen verwendet werden können, aber verstehen Sie die Freude an der kostenlosen Prostitution?
Jetzt habe ich fast hundert Generäle angesammelt. Obwohl viele von ihnen immer noch nicht verstehen, wer im Zusammenspiel mit wem mächtiger ist, finde ich es ziemlich interessant, nachdem ich jeden Tag eine Weile gespielt und mir die Kampfanimationen angesehen habe. Die Großen im Forum sind sehr begeistert. Ich habe gestern eine Frage gestellt und mehrere Leute haben geantwortet, um mir beizubringen, wie man den frühen Übergang schafft.
Kurz gesagt, als Neuling denke ich, dass dieses Spiel für Anfänger recht freundlich ist. Sie können es spielen, ohne viel Geld auszugeben. Die bereitgestellten Ressourcen reichen für eine langsame Person wie mich aus, um sie langsam zu erkunden. Wenn Sie Freunde haben, die neu im Spiel sind, können Sie gerne mit uns chatten ~ Ich werde zuerst die heutigen täglichen Aufgaben erledigen! 🎮