Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist in der Tat kein 3A-Meisterwerk, und die Grafik ist einfach so, aber wenn Sie wie ich sind, ein Sozialarbeiter, der jeden Tag eine Stunde pendelt, eine 40-minütige Mittagspause macht und abends, wenn Sie von den Überstunden zurückkommen, einfach nur einschlafen möchte, dann ist es durchaus unterhaltsam.
Warum sagst du das? Weil ich wirklich keine Zeit habe, mir Sorgen zu machen. Ich habe schon früher große MMOs gespielt. Tagsüber musste ich bei der Arbeit auf den Computer starren und nachts musste ich auf mein Mobiltelefon starren, um meinen Alltag zu erledigen. Es war, als würde man zur Arbeit gehen. Selbst für Bandenkämpfe musste ich den Wecker stellen, was pünktlicher war als für Besprechungen. Nachdem man zwei Monate daran gearbeitet hatte, wurde das Projekt sofort aufgegeben. Es fühlte sich an, als würde ich kein Spiel spielen, sondern ein Spiel, das sich auf mich auswirkt.
Das Spiel „Legend of Kings“ ist einfach und grob. Gehen Sie einfach hinein und hacken Sie, nehmen Sie Aufgaben an, legen Sie auf, spawnen Sie Monster und lassen Sie Ausrüstung explodieren. Wie auch immer, Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Normalerweise klicke ich in der U-Bahn darauf, finde automatisch den Weg und lege den Hörer auf. Als ich am Bahnhof ankomme, schaue ich nach und sehe, dass ein lila Gegenstand herausgefallen ist. Ich fühle mich glücklich, als hätte ich Geld für nichts bekommen.
Das Praktischste daran ist, dass Sie nicht gezwungen sind, online zu gehen. Es gibt diese Art von Offline-Erfahrung oder so. Wie auch immer, Sie können Ressourcen erhalten, wenn Sie jeden zweiten Tag aufsteigen, sodass Sie nicht zu sehr in Rückstand geraten. Es ist sehr freundlich zu Leuten wie mir, die jederzeit von unserem Chef zurückgerufen werden, um unsere Bedürfnisse zu ändern.
Darüber hinaus klingen „Imperial City Hegemony“ und „Dragon Team Battle“ nach Bluff, aber tatsächlich steht man beim Betreten einfach da und kämpft und stürmt dann mit der großen Armee los. Du kannst teilnehmen, indem du das Monster zweimal berührst. Ich, ein Krüppel wie ich, kann immer noch einen Teilnahmepreis bekommen. Ist das nicht viel besser, als meine Mitspieler in der Schule zu betrügen?
Der Lademodus wird mit 0 angegeben. Tatsächlich gibt es im aktuellen Spiel nichts Schwieriges, Krypton zu erzwingen. Es handelt sich höchstens um eine Routine, Geschenke für die erste Einzahlung zu machen. Für lohnorientierte Büroangestellte wie uns kommen wir mit null Krypton aus, und die Ausrüstung hängt von der Explosionsrate ab. Wenn es nicht klappt, können wir langsam sparen und haben es sowieso nicht eilig, Fortschritte zu machen.
Wie auch immer, meine Strategie lautet jetzt: An Wochentagen in der Mittagspause vorbeikommen, am Wochenende mehr spielen, wenn ich Zeit habe, und mich anmelden und Essen abholen, wenn ich keine Zeit habe. Behalten Sie einen ruhigen Geist und fungieren Sie als Regulator. Denken Sie nicht daran, den gesamten Server zu dominieren. Stellen Sie sich das einfach so vor, als würden Sie Ihren Überstundentagen etwas Würze verleihen.
Eine letzte Beschwerde: Wenn mir die Planung erlaubt, alle Kopien mit einem Klick zu löschen, kann ich es wirklich vermasseln. Haha, aber jetzt ist es gut. Denn wenn es vollautomatisch wäre, könnte es sein, dass ich es nach zwei Monaten Spielen satt habe.
Kurz gesagt: Wenn Sie zu beschäftigt sind und ein Actionspiel suchen, das Sie jederzeit in die Hand nehmen und wieder ablegen können, können Sie „Legend of Kings“ ausprobieren. Erwarten Sie nicht zu viel, aber vielleicht erleben Sie eine kleine Überraschung. Das war's, ich werde in einer Grube hocken und eine weitere Runde mahlen. 😏