Als ich zum ersten Mal sah, dass das Spielsymbol ein Strichmännchen war, dachte ich, es sei nur ein einfaches Graffiti-Spiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Das Anfänger-Tutorial brachte mir bei, wie man sich bewegt und wie man Fähigkeiten einsetzt. Ich hatte es eilig, meine Finger tippten auf den Bildschirm, mein Charakter rannte herum, Feinde verfolgten mich und ich konnte nicht einmal finden, wo ich war 😭
Das Lustigste war das erste Level. Das System forderte mich auf, den Stamm zu verteidigen. Ich dachte mir, dass das nicht einfach sei, also stürmte ich vorwärts und kämpfte gegen den Haufen schwarzer Strichmännchen auf der gegenüberliegenden Seite. Es stellte sich heraus, dass mein Held eine übergroße Axt in der Hand hielt, die beim Schwingen ziemlich cool aussah, aber er konnte niemanden treffen. Die Monster auf der gegenüberliegenden Seite versammelten sich in Gruppen um ihn. Ich geriet in Panik und rannte direkt zu meinem Haus. Dadurch lockte ich die Feinde nach Hause. Das kleine Haus des Stammes wurde in Stücke gerissen ... Das System meldete „Heimatstadt zerstört“ und ich verlor, bevor ich herausfinden konnte, was los war. Ich habe mich damals noch gefragt. Offensichtlich war ich es, der hier war, um sie zu verteidigen. Warum sollte es schlimmer sein, wenn ich zurücklaufen würde?
Als ich später im Forum einige Bosse sah, die sagten, dass dieses Spiel „Ziehen und Bewegen“ erfordere, wurde mir klar, dass ich nicht wie ein rücksichtsloser Mann hetzen konnte. Ich habe es ein paar Mal erneut versucht und festgestellt, dass es wirklich gut ist, sich hinter dem Turm zu verstecken und Fertigkeiten einzusetzen und dann zu warten, bis der Feind über Restgesundheit verfügt, bevor man hinaufgeht und ihn besiegt. Diese riesige Waffe war wirklich übertrieben. Es war um ein Vielfaches größer als eine Person in meiner Hand. Als ich es schwang, fühlte es sich an, als würde der gesamte Bildschirm vibrieren. Einmal habe ich drei Feinde mit einem Stock ausgeschaltet. Ich war so glücklich, dass ich fast vom Stuhl gesprungen wäre!
Jetzt werde ich langsam besser im Spielen. Ich weiß, dass ich Helden verbessern und Ausrüstung ansammeln muss, und ich fange an, diese Fertigkeitskombinationen zu studieren. Obwohl ich immer noch oft von der Gruppe besiegt werde, verspüre ich jedes Mal ein besonderes Erfolgserlebnis, wenn ich den Stamm rette
Dieses Spiel ist wirklich interessanter als ich dachte. Obwohl der Bildschirm ein einfaches Strichmännchen ist, sind die Kämpfe sehr lebhaft. Die Waffen sind groß und rutschig und die Feinde stürmen Welle für Welle auf dich zu. Es ist spannend und lustig zugleich. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos und für Null-Krypton-Neulinge wie mich sehr freundlich ist.
Gibt es einen alten Spieler, der mich mitnehmen kann? Jetzt weiß ich, dass ich meine Ressourcen frühzeitig schonen muss und sie nicht willkürlich ausgeben darf. Ich habe das Gefühl, dass viele meiner vorherigen Rookie-Einsätze verschwendet wurden 💦 Es gibt einen Boss online, der mir beibringt, wie ich in der späteren Phase Helden zusammenstelle! Vielen Dank im Voraus~