Beginnen wir mit dem Fazit: Dieses Spiel sieht aus wie ein Gelegenheitsspiel, bei dem es um das Ballessen geht, aber es ist tatsächlich ein leichter Wettbewerb, der einiges an Intelligenz erfordert. Beamte haben „niedliche Drachen“ in mehrere versteckte Typen unterteilt, die die Spieler Berufe nennen. Ich habe es die ganze Nacht lang getestet und sowohl die Solo-Warteschlange als auch die Anpassung ausprobiert. Ich werde die Vor- und Nachteile der drei Kerndrachen für Sie klären. Nachdem ich sie gelesen habe, kann ich über die Entwicklungsrichtung entscheiden.
Der Große Weiße Drache ist ein stabiler Panzertyp. Seine Balladsorptionsreichweite ist etwas höher als die eines kleinen Drachen. Tatsächlichen Messungen zufolge ist der Rand des Balls, der innerhalb desselben Bildschirms gefangen werden kann, etwa 15 % breiter. Der Vorteil besteht darin, dass die Fehlertoleranzrate hoch ist und Anfänger auch in Panik Ressourcen absorbieren können. Doch die Nachteile liegen auf der Hand. Die Ausweichaktion hat einen Rückwärtsschwung und Ihr Körper ist offensichtlich „stumpf“, wenn Sie nach links und rechts drücken, um sich zu drehen. Wenn Sie auf eine enge Gasse voller Hindernisse stoßen und der Rhythmus des Gegners schneller ist als Ihrer, können Sie nur noch zusehen, wie der Ball abgefangen wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass er geeignet ist, ein fahrender Kapitän zu sein, aber kein Dieb.
Der grünhäutige Drache ist der aggressivste Typ auf dem Testserver und wird als Fast-Break-Attentäter positioniert. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wird auf 8 % geschätzt und die Schluckanimation beim Essen des Balls ist eine halbe Sekunde kürzer als bei Bailong. Dieser Zeitvorteil ist in High-Scoring-Spielen fatal. Wenn sich alle den gleichen großen goldenen Ball schnappen, liegen Sie an der Spitze, wenn Sie als Erster landen. Allerdings muss ich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll ist. Das Wachstum seines Gesundheitsbalkens ist extrem gering und die Zeit, die er braucht, um an Hindernissen hängen zu bleiben, ist länger als bei anderen Drachen. Solange man den Verzögerungs-Buff versehentlich wie eine Qualle frisst, wird der Bildschirm grundsätzlich grau. Anfänger können beim Spielen leicht autistisch werden, während erfahrene Spieler dadurch ihre Gegner kahl machen können.
Der dritte ist Pink Dragon. Viele Leute sagen, es sei ein ausgeglichener Typ, aber ich denke, es ist ein Kontrollfluss, der auf Glück beruht. Seine besondere Fähigkeit ist „Kokettes Gebrüll“, die es dem gegnerischen Drachen, in dessen Nähe Sie sich befinden, ermöglicht, den Ball innerhalb von 0,8 Sekunden in sein Maul zu werfen. Dies ist eine himmlische Fähigkeit im Kampf um den versteckten Drachenschmuck, aber die Auslösereichweite ist sehr gering, vier oder fünf Positionen enger als der normale Angriffsabsorptionskreis. Wenn man in einer Gruppe spielt, muss man sein Gesicht wahren, und das ist genauso riskant wie ein Attentäter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar gut, die Untergrenze ist jedoch zu niedrig. Bevor Sie es beherrschen, ist Ihr Gebrüll im Grunde leer, was einer leeren Tafel entspricht.
Wenn Sie nur auf die Kosteneffizienz achten, würde meine persönliche Bestellung für Anfänger zuerst weiße Drachen, dann rosa Drachen und je nach Ihren Operationsfähigkeiten grüne Häute sein. Lassen Sie sich nicht von den niedlichen Illustrationen auf der Empfehlungsseite täuschen. Der numerische Wert der Feuerzunge ist dieses Mal ziemlich schlecht. Durch das Schildwachstum des Großen Weißen Drachen kannst du im mittleren Level viele Auferstehungsmünzen einsparen. Und wenn es um die tägliche Effizienz beim Graben geht, ist die grüne Schale wirklich nicht so gut, wie Sie denken. Ich habe versucht, violette Grabstellen zu graben, wobei die grüne Haut auf gleicher Höhe war. Im Durchschnitt machte die grüne Haut zwei von zehn Fehlern, und der weiße Drache machte nur die Hälfte davon.
Eine letzte Erinnerung. Der Ausdauermechanismus dieses Spiels ist sehr restriktiv. Sie können den Modus „Tour“ bis zu acht Runden pro Tag spielen. Wenn Sie mehr als acht Runden spielen, erhalten Sie keinen Vorteil, aber Ihr versteckter Ranglisten-Buff wird verschlungen. Daher ist es wichtiger, einen Drachen auszuwählen, als mehr zu spielen. Lassen Sie nicht zu, dass diese Art von Wert Ihren Plan entgleist. Niemand möchte hart arbeiten, um ein paar Bälle aufzusammeln, nur um dann aufgrund charakterlicher Nachteile in der Endabrechnung auf dem zweiten Platz zu landen. Das kann Sie so wütend machen, dass Sie Ihr Telefon fallen lassen. Sollten Sie abweichende Messdaten haben, können Sie diese gerne unten ergänzen. Wie auch immer, die Datenverteilung dieses Spiels ist ziemlich seltsam. Vielleicht ist Ihr Maß völlig anders als meins.