图片
Mina-san, hier ist eine Haushälterin, die sich das ganze Jahr über mit der zweiten Dimension beschäftigt und vom Malstil besessen ist. Als ich den Namen „Xian Sheng Qi Yuan“ zum ersten Mal sah, lehnte ich ihn in meinem Herzen tatsächlich ab. Schließlich scheint das Wort „Xian Xia“ in unserem zweidimensionalen Kreis immer eine subtile Assoziation zu haben. Allerdings habe ich einfach darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen. Nun, es ist wirklich köstlich. Als leitender Grafiker möchte ich Ihnen gleich sagen, dass der Malstil dieses Spiels tatsächlich ein besonders zarter und ästhetischer Stil ist! ! Darüber hinaus sind die Charakterzeichnungen so exquisit, dass man sehen kann, wie viel Sorgfalt in jede Haarsträhne gesteckt wird, was unverschämt ist! !
Kennen Sie diesen Moment der Verzweiflung? Als ich das Spiel betrat und die Eröffnungs-CG sah, waren meine Schüler erschüttert. Die Licht- und Schattenwiedergabe und die Schichtung der Märchenlandszene. Zwar soll es sich um ein PC-Spiel handeln. Darüber hinaus ist die Charaktermodellierung eine sehr reine orientalische Feenästhetik, enthält aber auch einen leicht verträumten zweidimensionalen Touch, insbesondere die Augenfarbe und die Kleidungsdetails der Fee. Das sanfte und leuchtende Gefühl ist, als käme man aus den Illustrationen einer Light Novel. Als jemand, der sich nicht besonders für den chinesischen Stil interessiert, musste ich mir den Film drei Minuten lang ansehen. Ah, dieses magische Kunstteam, können Sie einigen Handyspielfirmen, die nur großköpfige Puppen herstellen, beibringen, wie man Charaktere macht (Flüstern).
Und gefällt es Synchronsprechern? Ich habe mir damals alle Voiceovers angehört. Die Synchronisation der einzelnen Charaktere war sehr gefühlvoll und fühlte sich nicht wie ein starres Ablesen der Zeilen an. Besonders im Dialog mit dem älteren Bruder der Liebeslinie fiel auf, dass sie nur wenige Worte wechselten. Ich hatte tatsächlich die Illusion, dass ich ein Otome-Mädchen spielte. Es war so übel! ! Darüber hinaus ist die Handlung ernst und gut geschrieben. Es ist nicht nur eine einfache „Upgrade und stärker werden“-Routine. Die Haupthandlung hat den Ton von Reinkarnation und schicksalhaften Begegnungen, gepaart mit der antiken Hintergrundmusik, man kann nach einer Nacht nicht aufhören, den Einhorn-Arm-Modus zu spielen.
Um ehrlich zu sein: Da wir zweidimensionale Spiele spielen, ist uns das Kampfgefühl eigentlich ziemlich egal. Gut aussehende Grafiken, gute Sounds und eine gute Handlung nehmen alle Vertrauenspunkte ein. Aber das „visuell auffällige“ Kernerlebnis von „The Legend of the Immortals“ hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Die dreiköpfige Q-Niedlichkeit ließ mich an den gemütlichen Nachmittag von Aincrad in Sword Art Online zurückträumen! ! Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt auf Romantik und Romantik. Kann es auch ohne Krypton-Gruppenmitglieder gespielt werden? ! Ich mag einfach diese gewissenhafte Einstellung, die kein Krypton erzwingt. Zunächst möchte ich Ihnen mein Fünf-Sterne-Lob aussprechen.
Lassen Sie uns abschließend über den wichtigen Punkt sprechen. Sie haben auch einen tollen Wohlfahrts-Einlösungscode verschickt! Dies sind vip666, vip777 und vip888. Sie sehen äußerst edel aus. Nachdem Sie das Spiel betreten haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Wohlfahrt“ und geben Sie diese Codes ein. Es ist einfach und grob, und auch der Erlösungsbildschirm mit violetten und grünen Lichteffekten lässt die Menschen das Blut rauschen, wie der Eingang zu einer Art versteckter Kopie. Ganz nach dem Prinzip „sowieso kein Verlust“ ist es nichts, wenn man es nicht nimmt.
Okay, das war's für den heutigen Amway. Wenn Sie wie ich sind und keinen Widerstand gegen exquisite Malstile und schöne Liebe haben, können Sie wirklich versuchen, einen Code zu bekommen und ihn zu erleben. Schließlich kann es als Schicksalsanordnung angesehen werden, in einem Moment der Ermüdung in der dritten Dimension auf einen solchen Riss in der Sinnesdimension zu stoßen.
über. Möge die Aura der Feenwelt Sie beschützen und so schnell wie möglich das Schicksal treffen, das Sie sich wünschen! (๑•̀ㅂ•́)و✧