图片
Genau, es ist der „Subway Simulator“, den unzählige Menschen lieben und hassen! Das klassische Eisenbahnplanungsspiel von Xi'an Xipin Network läuft jetzt in Version 4.4. Sie schlüpfen in die Rolle des Chefdesigners des Stadtverkehrs und zeichnen Lebenslinien auf einer zunehmend überfüllten Karte. Die Mittel reichen nie aus, Routen müssen immer geändert werden, Züge fahren immer und man kämpft immer mit der „nächsten Haltestelle“ 😂
Um allen für die anhaltende Unterstützung zu danken, habe ich mich extra für eine Welle von Wohlfahrtsaktivitäten beworben! Solange Sie unter diesem Beitrag auf Ihren unvergesslichsten „Betriebsunfall“ oder Ihre stolzeste Liniendesign-Idee beim Spielen von „Subway Simulator“ antworten, haben Sie die Chance, eine begrenzte Forumsmedaille zu erhalten. ~ Zum Beispiel, als der Redakteur einmal drei Linien gleichzeitig blockierte, um eine Linie über den Fluss zu verbinden, und der Verkehr in der gesamten Stadt zwei Tage lang lahmgelegt war ... Lachen Sie nicht, Sie müssen diese Zeit auch gehabt haben!
Die Veranstaltung beginnt jetzt und endet diesen Sonntag um 12 Uhr. Wir werden aus allen Spielern, die geantwortet haben, nach dem Zufallsprinzip 10 glückliche Freunde auswählen und einen „7 Forum Exclusive Subway Driver“-Avatarrahmen verschenken! Darüber hinaus erhält die Antwort mit den meisten Likes zusätzlich ein simuliertes offizielles Peripherie-Notebook der U-Bahn 📒
Wenn Sie dieses Spiel noch nicht gespielt haben, können Sie sich gerne an der Diskussion beteiligen. Denn wer ist nicht schon einmal mit der U-Bahn gefahren? Anfänger können zunächst mit dem einfachen Modus beginnen und langsam den einzigartigen Charme spüren: „Je mehr Linien Sie zeichnen, desto schneller sterben Ihre Gehirnzellen“. Wenn Sie bereits ein erfahrener Disponent sind, kommen Sie natürlich vorbei und teilen Sie Ihre Geheimnisse effizienter Abläufe, damit wir voneinander lernen und gemeinsam Fortschritte machen können~
Letzte freundliche Erinnerung: Das Spiel ist kostenlos, seien Sie also vorsichtig. Planen Sie Ihre Wochenendzeit richtig ein, seien Sie nicht wie der Redakteur, der sogar das Essen vergessen hat, um eine S-förmige Route zu studieren 😝
Ich freue mich auf eure wundervollen Antworten, wir sehen uns im Kommentarbereich!