图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich dieses Spiel gefunden habe. Ich stürzte hinein, als ich die Alchemie und Waffenveredelung sah. Dadurch wäre ich am ersten Tag fast kaputt gegangen... Am Anfang war ich über alles verwirrt. Als ich Reiki praktizierte, habe ich mich nicht an die Anweisungen gehalten und bin ohne Grund im Kreis herumgelaufen, was viel Zeit verschwendet hat. Später fand ich heraus, dass der Körper durch das Füllen der Meridiane mit spiritueller Energie beruhigt werden muss. Das hat mich wirklich lange verwirrt 😭
Dann kommt Alchemie! Ich dachte, ich könnte die Zutaten einfach beiläufig hineingeben, aber am Ende explodierte ich dreimal in einem Topf mit Pillen und sogar mein Pillenofen explodierte. Der Rest der Medizin wurde überall verspritzt. Die Szene war so real, dass sie mich zu Tode erschreckte. Später fand ich heraus, dass jedes pflanzliche Arzneimittel Eigenschaften hat, die sich gegenseitig verstärken und unvereinbar sind. Es gibt auch einen Drogentest, von dem man lernen kann, aber ich bin einfach reingesprungen, ohne ihn überhaupt anzusehen.
Es gibt auch die Auswahl an Erzadern zur Raffinierung, ich verstehe es erst, nachdem ich die Beiträge anderer Leute gelesen habe. Zuerst habe ich mir die teuerste Kalteisen-Essenz gekauft, aber alle Schwerter, die ich hergestellt habe, waren „normaler Qualität“ 😂 Es stellte sich heraus, dass es als Anfänger einfacher ist, mit Blaustein erfolgreich zu sein, und ich bin wirklich überzeugt.
Ach ja! Das Peinlichste ist, dass ich auch am Wettbewerb für taoistische Gefährten teilgenommen habe ... Ursprünglich wollte ich an dem Spaß teilnehmen, aber ich hätte einer Kultivierenden beinahe auf der Stelle meine Liebe gestanden. Ich hätte fast mein Handy fallen lassen, und wenn ich jetzt darüber nachdenke, komme ich mir zu unschuldig vor, haha. Allerdings ist das interaktive System im Spiel tatsächlich sehr gut und interessanter als die Handyspiele, die ich zuvor gespielt habe.
Nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, verstand ich endlich ein wenig die Fähigkeiten. Jetzt schaue ich mir zuerst die Kampfkunstanleitungen an und gehe dann nach dem Lernen raus zum Spielen. Gestern habe ich endlich die erste Charge qualifizierter Grundbildungspillen hergestellt. Ich konnte es nicht glauben! Obwohl die Eigenschaften nicht sehr gut sind, freue ich mich, wenn ich das Elixier sehe, das ich hergestellt habe 😊
Übrigens, wenn es Neulinge gibt, die gerade erst dem Spiel beigetreten sind, empfehle ich Ihnen, sich nicht wie ich gleich zu Beginn mit dem Erlernen fortgeschrittener Zaubersprüche zu beeilen, sondern zunächst die Grundfertigkeiten zu üben. Ich war einfach gierig und habe versucht, eine Schwertkontrolltechnik zu erlernen, die sehr mächtig aussah, aber es stellte sich heraus, dass ich nicht genug Fähigkeiten hatte und legte sie einfach für einen halben Monat ins Lager, hahahaha
Alles in allem ist dieses Spiel ziemlich gut, mit schöner Grafik und vielen Möglichkeiten, es zu spielen, aber als Anfänger kann man leicht verwirrt werden. Aber es ist wirklich ein Erfolgserlebnis zu sehen, wie sich der Protagonist langsam von einem Sterblichen in einen Mönch verwandelt, der Grundlagen baut! Dank des Taoistenkollegen, der es mir empfohlen hat, bin ich völlig in die Falle getappt 😝
Auf dem Weg zur Kultivierung der Unsterblichkeit gibt es Unebenheiten und Stürze, also lasst uns einander helfen!