图片
Ich dachte ursprünglich, dass das Thema der Drei Königreiche ein sehr knallhartes Strategiespiel mit Kämpfen und Töten sei. Ich als Gelegenheitsspieler würde es definitiv nicht spielen können. Infolgedessen habe ich „Hulai Three Kingdoms 2“ mit der Mentalität gespielt, es auszuprobieren, und unerwarteterweise stellte sich heraus, dass es ein bisschen süß war!
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Der Malstil ist nicht der realistische Stil, den ich vorher angenommen habe. Es ist insgesamt süßer und niedlicher und auch die stehenden Gemälde der Generäle sehen gut aus. Mir gefallen die kleinen Soldaten darin am besten, sie gehen mit einem Schwung, und ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen, wenn ich sie in die Schlacht ziehen sehe, hahaha. Und was die Mädchen betrifft, ich kann wirklich nicht aufhören zu sammeln. Viele der darin enthaltenen Generäle können in verschiedene Outfits verwandelt werden. Ich kann den ganzen Nachmittag damit spielen, ihre Röckchen zu wechseln😆
Außerdem ist das Gameplay tatsächlich nicht so kompliziert wie gedacht. Obwohl es einige Belagerungen und Kämpfe gibt, entsteht überhaupt kein Druck, wenn man den Anweisungen in der Anfangsphase folgt, und es verfügt tatsächlich über ein Sprachsystem! Ich war für einen Moment fassungslos, als ich herausfand, dass ich sprechen konnte. Später hörte ich andere Mädchen in der Liga plaudern und hatte das Gefühl, dass die Atmosphäre recht gut war. Jeder in der Liga, in der ich spiele, ist super sanft. Zuerst wusste ich nichts, aber sie brachten es mir geduldig bei, nachdem ich viele dumme Fragen gestellt hatte. Ich war ein wenig gerührt🥹
Was mich am meisten schockiert hat, ist, dass man darin tatsächlich Ressourcen anbauen und ernten kann! Ich mag Landwirtschaftsspiele schon immer, aber als ich diesen kleinen Bauernhof sah, konnte ich mich nicht bewegen. Jeden Tag, wenn ich online gehe, ernte ich zuerst Gemüse, um zu sehen, ob die von mir gepflanzten Lebensmittel reif sind, und füttere dann die Generäle mit zusätzlichen Mahlzeiten. Es fühlt sich sehr heilsam an. Wer hat gesagt, dass das Three Kingdoms-Spiel Kämpfe beinhalten muss? Ich habe einfach Felder bewirtschaftet und die Stadt im Hintergrund verteidigt, und ich fühlte mich ziemlich engagiert.
Später entdeckte ich, dass es auch eine Möglichkeit gibt, Flaggen zu spielen, die dem Rasterspiel, das ich als Kind gespielt habe, sehr ähnlich ist. Einmal habe ich in aller Stille viele kleine Flaggen auf einem kleinen Stück Land gepflanzt und wurde von Leuten aus der Allianz entdeckt. Sie sagten auch: „Xiao Mei, wirst du das Land umzäunen, um Kleintiere zu züchten?“ Haha, ich kann es nicht genau erklären, ich finde es einfach lustig, Flaggen zu pflanzen, und ich fühle mich unerklärlicherweise glücklich, wenn ich sehe, wie sich die Farbe in meinem eigenen Lager ändert🌈
Übrigens, obwohl ich nicht viel über die Fähigkeitskombinationen von Generälen weiß, werde ich ihre Biografien und kurzen Dialoge sorgfältig lesen. Einige der Zeilen sind wirklich lustig. Meiner Meinung nach sollte das Produktionsteam aus einer Gruppe interessanter Leute bestehen, die Spiele nicht mit ernstem Gesicht spielen. Mein Favorit ist ein Militärkommandant, der albern aussieht (ich werde Ihnen seinen Namen nicht sagen, deshalb kann ich ihn mir nicht merken, um Sie nicht zum Lachen zu bringen). Jedes Mal, wenn ich auf ihn klicke, sagt er seltsame Dinge, die mich den ganzen Tag lang unterhalten können.
Um ehrlich zu sein, habe ich bisher selten Spiele zum Thema „Three Kingdoms“ gespielt und dachte immer, sie wären nur für Jungen. Aber nach dieser Erfahrung habe ich das Gefühl, dass auch Mädchen ihr eigenes Glück finden können, solange das Spiel sorgfältig durchgeführt wird. Ob es darum geht, Gemüse anzupflanzen und zu ernten, wunderschöne vertikale Gemälde zu sammeln, mit Freunden in der Liga zu plaudern oder sich gelegentlich mit allen zusammenzutun, um die große Szene mit Tausenden von Menschen zu verfolgen, die sich den Bildschirm teilen, es ist ziemlich interessant.
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass Sie es wirklich versuchen können, wenn Sie ein Mädchen wie ich sind, das gemächliche Bildung mag und ein wenig neugierig auf das Thema der Drei Königreiche ist. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie nicht gut spielen oder gemobbt werden. Ich denke, dass die Umgebung für Anfänger recht freundlich ist. Zumindest gehe ich als Neuling jeden Tag online, um zuerst Lebensmittel zu sammeln, gehe dann zum Ausprobieren in die Allianz und erledige dann langsam die Aufgaben. Das Spielen ist sehr entspannend, was wirklich heilsam ist💕
Wenn auch Schwestern mitspielen, könnt ihr gerne vorbeikommen und mit mir spielen. Ich werde dich zu einem Besuch in meinem kleinen Gemüsegarten mitnehmen, hehe🌱