Ich möchte mich zunächst meiner Familie vorstellen und mein Streben nach „Qin Shi Mingyue“ beginnt mit dem Hundert-Stufen-Fliegenschwert. Onkel Gai Nies Worte „Das Schwert des Schwertkämpfers dient dem Schutz“ warfen mich direkt in diese Grube und kletterten nie wieder heraus. Als ich also von dem Spiel „Qin Shi Mingyue Card Edition“ erfuhr, war mein inneres Betriebssystem tatsächlich – schon wieder? Eine weitere IP-Änderung, die Lauch schneidet? Das Ergebnis... ist köstlich! 😇
Was mir am meisten auffällt, ist das Reproduktionsniveau. Schließlich ist es offiziell vom ursprünglichen Team autorisiert und überwacht. Der Malstil erinnert wirklich an einen Zeichentrickfilm. Ich habe Screenshots von Shao Simings Gesicht und diesem Ausdruck in seinen Augen gemacht und sie zehn Minuten lang durchgeblättert. Die Ekstase der vertikalen Malkontrolle! Auch die Sprachausgabe ist eine originelle Interpretation. Wer weiß, was Wei Zhuang sagte: „Schwache Menschen sind nicht qualifiziert, Bedingungen auszuhandeln“? Wenn Sie Kopfhörer tragen, werden Ihre Ohren schwanger! ! Die Sprachsteuerung ist zufriedenstellend und man kann wirklich davon träumen, in einer Sekunde in die Maschinenstadt zurückzukehren. 🎧
Auch die Handlung versteht den Appetit der Fans. Es heißt, dass die Handlung des sechsten Anime im Voraus synchronisiert wird und die Neuigkeiten zur Verknüpfungsversion von „Tian Xing Jiu Ge“ gemeinsam veröffentlicht werden. Sagen wir einfach, dass diese Operationswelle auf dem richtigen Weg ist. Wovor hat Qin Shi schließlich am meisten Angst? Ich fürchte, ich werde auf das Update warten, um zu einem wachsamen Stein zu werden, Schwestern und Brüder! Melden Sie sich einfach beim Spiel an und Sie können neue Handlungsstränge und neue Highlights sehen. Ist das nicht dasselbe, als würde man einen kleinen Herd im Voraus öffnen, hehe. 🍚
Vor einiger Zeit habe ich gesehen, dass dieses Spiel auch den Golden Ling Award als „Lieblings-Mobile-Onlinespiel des Jahres der Spieler“, den Gamelook Annual Innovation Award und den Baidu Popular Mobile Game Award gewonnen hat. Auch wenn ich auf diese Auszeichnungen nicht sehr empfindlich reagiere, habe ich angesichts der Anerkennung meiner Lieblings-IP, wie soll ich es ausdrücken, das Gefühl, dass „mein Kind einen Unterschied gemacht hat“😂
Was das Kampfsystem und das Gameplay betrifft ... nun, ich verstehe, es ist ein Kartenspiel und es gibt einen Prozess zur Entwicklung numerischer Werte. Aber um ehrlich zu sein: Für eine zweidimensionale Person, deren Leben darin besteht, Frauen (durchgestrichen) und Charaktere zu sammeln, ist es viel besser, alle illustrierten Bücher von Frauen wie Shao Siming, Nong Yu und Yan Lingji sammeln zu können, als zu kämpfen! XP-First-Richtlinie! Solange der Kampf nicht zu quälend ist, lass es einfach sein. Wie auch immer, ich bin der Typ buddhistischer Spieler, der den Charakter maximal ausreizt und sich freut, wenn er gut aussieht. Hahahaha. 🌈
Okay, Amway ist vorbei. Wenn Sie Freunde haben, die diese IP ebenfalls verfolgen, oder in das Spiel einsteigen und sehen möchten, wie der Malstil wiederhergestellt wird, können Sie mit mir im Spiel spielen. Meine ID lautet „Gesalzener Fisch, der Wein kocht und über Schwerter spricht“. Im Forum können wir gemeinsam über die Charaktere und die Handlung plaudern~
Welchen Teil schätzen Sie übrigens am meisten, wenn Sie diese Art von IP-modifiziertem Spiel spielen? Synchronisation oder Zeichnung oder Wiederherstellung der Handlung? Lasst uns im Kommentarbereich chatten! 👇👀