Lassen Sie mich zunächst über den aktuellen Kreis der Handyspiele klagen 😤: Es gibt viele Werbebilder für Spiele, die auf den ersten Blick umwerfend sind. Für die Illustrationen werden einige Feenmaler engagiert und die Synchronsprecher sind alle auf dem Niveau meiner Frau. Aber wenn Sie darauf klicken, ist das Gameplay „automatischer Kampf + Wahrscheinlichkeitsüberprüfung“. Es ist wirklich besser, die Kartenzeichnungsoberfläche als elektronisches Malalbum (Gesichtsbedeckung) zu betrachten. Als zweidimensionaler Otaku bin ich wirklich nicht so besessen vom Kampfsystem, aber du hast mir zumindest ein Gefühl der Teilnahme vermittelt! ?
Aber dadurch bin ich in den Abgrund eines alten Spiels geraten: „The Legend of Yue Fei“😭. Der Malstil ... ist definitiv nicht mit der aktuellen zweidimensionalen Welt vergleichbar und hat sogar ein wenig von der alten Cao Cao-Legende, aber er kann dem Drehbuchtreffen nicht standhalten! Die ganze Geschichte folgt ehrlich der Hauptlinie von „The Complete Biography of Yue“. Wenn ich zusehe, wie Opa Yue Xiaoliang Wang abholt und zum Fengbo-Pavillon geht, wird eine Person wie ich mit einem gebrochenen Tränenkanal sofort gebrochen sein. Erinnerungen an das Tauchen im Film- und Fernsehbereich kommen in mir hoch. Es war der gleiche Geschmack, als ich als Kind die Version der Fernsehserie sah.
Aber was mich am meisten beeindruckt hat, waren die Fantasy-Nebenhandlungen! ! Sie können tatsächlich direkt nach Huanglong fahren und im Huanglong Mansion ein Festbankett veranstalten. Sie können sogar mit Dschingis Khan kämpfen ... Ist das nicht eine reine „Wenn-Zeile“? Als ich spielte, sagte ich automatisch in meinem Kopf: Wenn ich nur die Geschichte wirklich ändern könnte.