Gestern habe ich im Forum gesehen, dass ein Senior „Endless Prehistoric“ empfohlen hat und sagte, es sei ein sehr lockeres Text-Aufhängespiel, das sich am besten für einen Neuling wie mich zum Spielen eignet. Also habe ich es heruntergeladen und war sofort verwirrt, als ich es eingegeben habe 😳
Das Spiel verfügt über eine reine Textoberfläche und es gibt keine großartigen 3D-Grafiken. Es verlässt sich ausschließlich auf die Vorstellungskraft, hat aber überraschenderweise diesen Geschmack. Als ich zum ersten Mal meinen Geburtsort wählte, hatte ich das Gefühl, dass ich über mein Schicksal in der Kultivierung entscheiden würde. Ich konnte nichts von „Eastern Wasteland“ oder „Western Desert“ verstehen, also wählte ich das, was mir gefiel. Dann forderte mich das System auf, einen Namen auszuwählen. Ich wollte es ursprünglich den dominanten „Ersten Unsterblichen der Antike“ nennen, aber die Anzahl der Wörter reichte nicht aus, also hieß es schließlich „Unbekannter loser Kultivator“, was sich auch ganz so anhörte, hahaha.
Der Anfängerführer sagte mir, dass man durch Klicken auf „Üben“ stärker werden kann. In der Anfangsphase müssen Sie nur ständig auf Holzfiguren klicken und Bäume fällen, um Erfahrung zu sammeln. Ich wusste damals noch nicht, was ein Leerlaufspiel ist, also klickte ich immer noch dumm darauf und starrte auf den Bildschirm, aus Angst, etwas zu verpassen. Später entdeckte ich, dass sich auch mein Kultivierungsniveau erhöht und ich die Freude verspüre, Schätze zu finden, solange ich das Spiel nicht ausschalte. 😂
Das Interessanteste war, als ich zum ersten Mal gegen ein mythisches Tier kämpfte. Damals dachte ich, ich sei stark genug, also stürmte ich mit einer Waffe namens „Qingfeng-Schwert“ in die Wildnis, traf aber auf einen rotgefiederten Vogel. Es schlug mich in drei Runden zu Boden und ließ eine Menge Material fallen. Ich gab nicht auf und versuchte es erneut, wurde aber hart bestraft. Am Ende weinte ich den ganzen Weg zurück zur Sekte, nur um herauszufinden, dass ich Ausrüstung schmieden muss, bevor ich gegen hochstufige Monster kämpfen kann 😭
Wenn es um Schmiedegeräte geht, denke ich schon lange über die gegenseitige Unterstützung und Zurückhaltung der fünf Elemente nach. Eine begeisterte Person sagte mir, dass nur durch die Kombination von Materialien mit Metall über Holz, Holz über Erde und Erde über Wasser gute Eigenschaften entstehen können. Ich war verwirrt, aber ich habe es trotzdem getan. Infolgedessen habe ich alle Materialien, die ich so gespart hatte, verbrannt und das fertige Produkt war noch schlechter als das Original. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich ein großer Mistkerl bin, haha, aber das macht nichts. Der Chef hat gesagt, dass es so war, als ich angefangen habe zu spielen, und ich werde damit nach und nach besser werden 🫠
Eine weitere interessante Sache ist, dass es das erste Mal im Spiel war, dass ich einen Höhlenzufluchtsort betrat. Das System sagte, dass es ein paar Minuten dauern würde, bis es durchbricht, also wartete ich einfach da und starrte benommen auf den Bildschirm, während mein Telefon neben mir lag. Plötzlich stellte ich fest, dass meine spirituelle Kraft stark zugenommen hatte und ich ein großes Reich durchbrochen hatte. Ich war sehr glücklich. Wie erwartet ist das Auflegen mein Ziel. Kämpfen und Töten ist nichts für Anfänger😌
Ich habe auch die Strategiebeiträge im Forum durchgesehen und festgestellt, dass viele Menschen, wie ich, in der Anfangsphase von Fabelwesen gefangen genommen wurden und Masseure wurden. Ich war erleichtert, als sich alle darüber beschwerten. Es stellt sich heraus, dass Sie nach dem Überleben der Anfängerstufe magische Waffen verfeinern, spirituelle Bestien als Reittiere fangen und Schüler rekrutieren können, um eine Sekte zu gründen. Es fühlt sich an, als wäre das Spiel viel größer als erwartet.
Kurz gesagt, nachdem ich es in den letzten Tagen gespielt habe, bin ich trotz vieler Umwege wirklich auf dem Weg dorthin. Das Gefühl, langsam von schwach zu stark zu werden, weckt in mir den Wunsch, weiterzuschauen. Dies ist der „ungenannte Gelegenheitskultivierende“. Ich werde weiterhin Holz hacken und üben. Ich hoffe, dass ich eines Tages vor dem rotgefiederten Vogel stehen und ihn würdevoll besiegen kann💪
Vielen Dank an den Mann, der mir dieses Spiel empfohlen hat. Du hast so ein gutes Gespür ~ Wenn andere Neulinge mitspielen möchten, lass es uns gemeinsam erkunden!