图片
Liebe Freunde, hallo alle zusammen! Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Heute überbringe ich dir eine tolle Neuigkeit: Der lang erwartete „Happy Bubble Bobble“ ist offiziell gestartet! Darüber hinaus gibt es viele Online-Vorteile. Ich habe es bereits als Erster erlebt und kann es jetzt kaum erwarten, es mit allen zu teilen! 🥳
Apropos Bubble Bobble, ich glaube, jeder kennt es, oder? Dies ist ein klassisches Casual-Puzzlespiel, das uns unzählige glückliche Stunden begleitet hat. Der dieses Mal auf den Markt gebrachte „Happy Bubble Bobble“ ist jedoch kein gewöhnlicher Bubble Bobble. Es handelt sich um ein brandneues Werk von Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. Unter Beibehaltung des klassischen Gameplays fügt es viele neue und interessante Elemente hinzu! ✨
Was mich zunächst einmal am meisten überrascht hat, waren die Spiellevel! Können Sie sich vorstellen, dass es Tausende von sorgfältig gestalteten Levels gibt? Von der Märchenwelt bis zum Vergnügungspark, von der Süßigkeitenwelt über die Schneewelt bis hin zum geheimnisvollen Schloss ... es warten sieben Themenwelten mit unterschiedlichen Stilen darauf, von Ihnen erkundet zu werden! Jede Ebene wurde sorgfältig poliert. Es ist nicht allzu schwierig, Menschen in den Wahnsinn zu treiben, aber es ermöglicht uns auch, unser Gehirn und unsere Weisheit zu nutzen. Es ist wirklich unterhaltsam und lehrreich~
Darüber hinaus sind im Spiel drei verschiedene Bubble-Bobble-Modi vorbereitet! Wer die Freizeit mag, kann den entspannenden und fröhlichen Bubble-Bobble-Modus wählen. Wenn Sie sich selbst herausfordern möchten, sollten Sie sich das endlose Bubble Bobble nicht entgehen lassen. Es gibt auch die legendären Bubble Bobble 1000 Levels. Ich bin aufgeregt, wenn ich nur daran denke! 🎯
Der Einstieg in das Spiel ist sehr schwierig und die Regeln könnten nicht einfacher sein. Selbst ein Anfänger, der noch nie Bubble Bobble gespielt hat, kann schnell loslegen. Aber unterschätzen Sie es nicht, einige der späteren Level erfordern viel Nachdenken! Kurz gesagt, dies ist ein Allround-Spiel, das nicht nur die Zeit totschlägt, das Denken trainiert, sondern auch Glück bringt! 💡
Okay, okay, hier kommt der Punkt! Da es sich um eine Online-Wohlfahrtsveranstaltung handelt, muss ich Ihnen natürlich Wohlfahrt gewähren ~ Der Herausgeber hat sich speziell auf der offiziellen Website um viele Geschenkpaketcodes beworben. Hinterlassen Sie einfach Ihr Lieblingsspiel von Bubble Bobble im Kommentarbereich und Sie haben die Chance, ein Geschenkpaket mit In-Game-Requisiten zu erhalten! Die Menge ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also beeilen Sie sich und handeln Sie! 🏃‍♂️🏃‍♀️
Lassen Sie mich Ihnen außerdem einen kleinen Leckerbissen verraten: Der Beamte hat bekannt gegeben, dass in Zukunft weitere Level und Modi hinzugefügt werden! Das bedeutet, dass unser Glück niemals enden wird ~ Worauf wartest du? Laden Sie „Happy Bubble Bobble“ schnell herunter und starten Sie dieses süße und aufregende Blasenabenteuer mit dem Editor! Denken Sie daran, das Spiel ist völlig kostenlos, ohne Ladefallen, es dient ausschließlich dazu, uns glücklich zu machen! 💝
Vergessen Sie nicht, mir im Kommentarbereich Ihr Spielerlebnis mitzuteilen! Der Herausgeber wird so schnell wie möglich auf alle Nachrichten antworten ~ Meister sind auch willkommen, Geheimnisse zu teilen, um das Level zu bestehen, lasst uns gemeinsam Spaß im Ozean der Blasen haben! Okay, der Herausgeber wird das Level weiterhin herausfordern, wir sehen uns im Kommentarbereich! 😘
P.S. Nur kurz nebenbei: Die aktuelle Leistung des Spiels auf der Plattform ist superstabil und Benutzer des 5.0-Systems können es perfekt ausführen ~ Action ist schlimmer als Action, kommen Sie und machen Sie mit! 🎮