Ich bin gerade auf der Homepage auf die Aktion gestoßen und als ich darauf geklickt habe, hätte ich fast gelacht. Sie sagten, Sie hätten ein 3D-Aufhängespiel zur unsterblichen Kultivierung und betreiben eine Film- und TV-Fanzone, um Werbung zu machen? Glauben Sie, dass wir, die Fans von Dramen, leicht getäuscht werden können?
Da Sie nach dem Erlebnisunterschied zwischen Einzel- und Online-Spielen gefragt haben, bin ich nicht höflich. Ich spiele seit 20 Jahren eigenständige Spiele. Von „The Witcher 3“ bis „Divinity Original Sin 2“, worauf verlassen Sie sich, um Menschen anzulocken? Verlassen Sie sich auf das Eintauchen in die Handlung, das Design des Kampfsystems und die Überraschungen beim Erkunden der Welt. Es ist besser für Sie, kommen Sie einfach vorbei und holen Sie sich „Nezha Ao Bing kostenlos für die erste Einzahlung“, VIP erhält den Suzaku-Avatar – ist das nicht nur eine Neuauflage eines Webspiels? Auch „die Kultur der Kultivierung von Unsterblichen wiederherstellen“? Ermöglicht Ihnen die Kultur der Kultivierung von Unsterblichen nur, aufzufüllen und ein Meister zu werden?
Schauen Sie sich Ihre Besonderheiten an: Idle-Gameplay? Sammeln Sie Lebensmittel einfach offline. Den göttlichen General erobern? Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, wird gesenkt und das Krypton-Gold ist garantiert. Angebrachte Gewalt ist Mode wert? Die Attribute werden direkt auf das Preisschild geschrieben. Ich sagte: Können Sie Hersteller bitte ein kleines Gesicht haben? Das echte eigenständige Xianxia-Spiel ist wie „Gu Jian Qi Tan III“. Um gegen einen BOSS zu kämpfen, müssen Sie Bewegungen studieren und üben. Sie können hier 648 aufladen und es direkt bekämpfen und automatisch vernichten. Ist das ein schockierendes Gefühl?