Ich bin gerade auf der Homepage auf die Aktion gestoßen und als ich darauf geklickt habe, hätte ich fast gelacht. Sie sagten, Sie hätten ein 3D-Aufhängespiel zur unsterblichen Kultivierung und betreiben eine Film- und TV-Fanzone, um Werbung zu machen? Glauben Sie, dass wir, die Fans von Dramen, leicht getäuscht werden können?
Da Sie nach dem Erlebnisunterschied zwischen Einzel- und Online-Spielen gefragt haben, bin ich nicht höflich. Ich spiele seit 20 Jahren eigenständige Spiele. Von „The Witcher 3“ bis „Divinity Original Sin 2“, worauf verlassen Sie sich, um Menschen anzulocken? Verlassen Sie sich auf das Eintauchen in die Handlung, das Design des Kampfsystems und die Überraschungen beim Erkunden der Welt. Es ist besser für Sie, kommen Sie einfach vorbei und holen Sie sich „Nezha Ao Bing kostenlos für die erste Einzahlung“, VIP erhält den Suzaku-Avatar – ist das nicht nur eine Neuauflage eines Webspiels? Auch „die Kultur der Kultivierung von Unsterblichen wiederherstellen“? Ermöglicht Ihnen die Kultur der Kultivierung von Unsterblichen nur, aufzufüllen und ein Meister zu werden?
Schauen Sie sich Ihre Besonderheiten an: Idle-Gameplay? Sammeln Sie Lebensmittel einfach offline. Den göttlichen General erobern? Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, wird gesenkt und das Krypton-Gold ist garantiert. Angebrachte Gewalt ist Mode wert? Die Attribute werden direkt auf das Preisschild geschrieben. Ich sagte: Können Sie Hersteller bitte ein kleines Gesicht haben? Das echte eigenständige Xianxia-Spiel ist wie „Gu Jian Qi Tan III“. Um gegen einen BOSS zu kämpfen, müssen Sie Bewegungen studieren und üben. Sie können hier 648 aufladen und es direkt bekämpfen und automatisch vernichten. Ist das ein schockierendes Gefühl?
Das Unverschämteste ist, dass auf der Betriebssystemplattform „5.0“ steht. Ich frage mich, ob das die Android-Versionsnummer ist? Können Sie bitte klar angeben, ob es sich um ein Mobiltelefon oder einen PC handelt? Du traust dich nicht zu schreiben, oder? Haben Sie Angst, dass Sie den Eindruck erwecken, von einem Handyspiel zu einem Emulator zu wechseln? Schreiben Sie 0 für den Lademodus. Daher gibt es im Spiel viele Erstaufladungen, Monatskarten und Premium-Guthaben. Diese Art von „kostenlos“ ist zehnmal teurer als der Verkauf eines einzelnen Spiels für 298. Ich bin ein Einzelspieler, der das Spiel kauft, und der Preis ist deutlich gekennzeichnet. Der „Null-Yuan-Kauf“, der beim Betreten angezeigt wird, ist der teuerste.
Persönliche Erfahrung: Es ist auch ein Drachenjagdspiel. In Monster Hunter: World next door muss man die Bewegungen des Drachen genau beobachten, das Messer schärfen und es ausrüsten, und nach 20 Minuten Spielzeit werden einem die Handflächen schwitzen. Was ist mit deiner Seite? Der Name ist Dragon Hunter, aber es stellt sich heraus, dass der Drache nur ein Pflock ist und Sie „jagen“ die Brieftasche des Spielers! Bei eigenständigen Spielen erobern die Spieler das Spiel, und Sie sind die Spieler, die das Spiel ernten. Verstehen Sie diesen wesentlichen Unterschied?
Ich rate Freunden, die Cultivation to Immortality wirklich spielen möchten, auf den DLC von „Black Myth: Wukong“ zu warten oder „Guigu Bahuang“ oder „Search for Immortality“ zu kaufen. Zumindest verlangen sie nicht, dass du Geld bezahlst, um stärker zu werden. Es wird empfohlen, diesen Betrugsmüll der „5.0-Plattform“ an den Bereich „Krypton Gold Skin Swapping Garbage Recycling Station“ zu schicken, um die Augen von uns Film- und Fernsehfans nicht zu verschmutzen. 👎