Schwestern, ich dachte ursprünglich, ich mag nur langsame Landwirtschafts- und Ankleidespiele, aber meine Freundin hat „Crazy Zoo“ gespielt und ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😳
Als ich den Namen hörte, dachte ich zuerst, es sei ein knallhartes Spiel über die Jagd auf Tiere, aber als ich hineinkam, stellte ich fest ... Obwohl es ein Parkour-Lasso war, waren die kleinen Tiere darin alle pummelig und der Malstil supersüß! ! Und es ist nicht die Art von Kämpfen und Töten, es geht einfach darum, auf Tieren zu reiten, um andere Tiere zu jagen, sie dann mit dem Lasso zu fesseln und in den Zoo zurückzubringen ~ Es fühlt sich an, als würde man in der Wildnis Freunde finden! 🐘
Das Interessanteste ist das Sammeln! ! Ich kann dem Sammeln dieser Art wirklich nicht widerstehen. Jedes Mal, wenn ich ein neues Tier fange, sage ich „Wow“. Gibt es etwa bei Zebra und Elefant tatsächlich mutierte Versionen mit unterschiedlichen Mustern und Farben? Manche sind glitzernd und verträumt! ! Um sie zu sammeln, werde ich immer wieder spielen, ohne mich überhaupt müde zu fühlen. Jedes Mal, wenn ich ein neues fange, mache ich einen Screenshot und poste ihn in meinem Freundeskreis, hehe~🤳
Darüber hinaus hat jedes Tier im Zoo ein eigenes Häuschen. Sie können sie aufwerten und dekorieren. Zu sehen, wie sie drinnen herumlaufen, Gras fressen und mit dem Schwanz wedeln, ist wirklich heilsam🦩🌿. Manchmal öffne ich einfach das Spiel, tue nichts und starre benommen auf meine kleinen Tiere. Es ist so entspannend!
Außerdem ist die Parkour-Bedienung nicht schwierig und selbst ein gehbehinderter Mensch wie ich kann schnell loslegen. Auch wenn ich gelegentlich gegen Hindernisse stoße oder zu schnell ausrutsche und nicht reagiere, ist das überhaupt nicht störend. Stattdessen ist es die Art von Energie, die einen denken lässt: „Ah, wenn ich es noch einmal versuche, werde ich diese kleine Süße auf jeden Fall fangen!“ ✨
Am meisten gefällt mir das Gefühl, auf einem Flamingo durch die Savanne zu reiten. Die kleinen Bäume und Felsen im Hintergrund sind alle sehr cartoonhaft und die Farben sind sehr angenehm. Es ist nicht wie bei anderen Parkour-Spielen, bei denen die Farben herumblitzen und den Leuten schwindelig machen. Das Gesamtgefühl ist entspannend und ein wenig herausfordernd, besonders geeignet für Mädchen zum Spielen, wenn sie Zeit zum Angeln haben!
Ohnehin! Wenn Sie gerne kleine Tiere sammeln, Management simulieren und einen heilenden Malstil lieben, können Sie dieses wirklich ausprobieren! Ursprünglich dachte ich zwar nicht, dass mir Parkour besonders gefällt, aber wegen dieser süßen Jungs habe ich das Gefühl, dass ich es noch hundertmal spielen kann, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha