图片
Vor ein paar Tagen bin ich auf ein neues Spiel namens „Kultivierung der Unsterblichkeit mit Gewissen“ gestoßen und habe es eine halbe Stunde lang gespielt. Oh mein Gott, sie haben mir am Anfang drei Geschenkpakete zum Aufladen geschenkt. Mit der ersten Aufladung von 6 Yuan erhältst du ein lila Outfit und mit der kumulativen Aufladung von 98 erhältst du direkt ein mythisches Biest. Es gibt auch eine Art „Kampfstärke-Rangliste“, die Sie dazu anregen soll, Gold zu verdienen. Ich frage mich, wie das zur Kultivierung der Unsterblichkeit führt, das ist offensichtlich ein Lauch🌚! ! Der Punkt ist, dass Sie, wenn Sie nicht aufladen, nicht einmal den gewöhnlichen BOSS in der Handlung besiegen können. Sie werden zwei Tage lang in Kapitel 3 stecken bleiben. Der Beamte veröffentlichte sogar eine Nachricht mit der Aufschrift: „Lieber Taoist, das Aufladen kann diese Katastrophe beenden.“ Damals hätte ich fast mein Telefon fallen lassen. Stimmt es: „Wenn Sie Geld für Krypton ausgeben, werden Sie Ihr Leben nicht verändern, aber wenn Sie Geld für Krypton ausgeben, haben Sie es verdient zu leben.“
Ein Spiel zu spielen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit, mit täglichen Aufgaben, zeitlich begrenzten Aktivitäten, Kartenziehungsgarantien, Monatskarten und Wochenkarten und allen möglichen roten Punkten, um Zwangsstörungen in den Tod zu treiben. Wenn Sie kein Geld aufladen, werden Sie wie ein jüngerer Bruder sein. Wenn Sie Geld aufladen, werden Sie von jemandem, der aufgeregter ist, zu Boden gedrückt und gerieben ... Ich möchte diese Planer nur fragen: Kultivieren Sie Unsterblichkeit oder „kultivieren Sie Geld“? ? ?
Gerade als ich von diesen Junk-Spielen so begeistert war, dass ich bereit war, damit aufzuhören, schickte mir ein taoistischer Freund einen Link und sagte: „Probieren Sie das aus, es nährt wirklich die Leber und fördert die Unsterblichkeit.“ Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber es stellte sich heraus... es riecht so gut! ! Es ist „The Devil's Sky“!
Dieses Spiel bringt frischen Wind, Brüder! ! 🔥 Die klassische Rückkehr des unsterblichen Kultivierungs-Handyspiels der ersten Generation folgt direkt der Handlung von Liu Ming und Jia Lan, die so authentisch ist! Der Schlüssel ist, dass es kein Krypton erzwingt! ! Es hat mir viele Vorteile gebracht, als ich online gegangen bin. Ich habe zwei Tage lang gespielt, ohne einen einzigen Cent aufzuladen, und konnte trotzdem wie verrückt Bilder posten. In der Handlung praktiziere ich mit der Heldin eine doppelte Kultivierung. Oh mein Gott! Diese Interaktion lässt mich wirklich erröten und mein Herz schlägt 😳 (Nein).
Das Gameplay ist noch einzigartiger, es ist kein sinnloses Einzelspiel, sondern ein Karten- und Zauberwaffen-Wettbewerb voller Strategie! Im Kampf gegen Monster kannst du magische Waffen auch manuell steuern und eine Reihe von Combos bringen den Gegner zum Schreien. Das ist die wahre unsterbliche Kampfmethode! Und es nährt die Leber wirklich. Es gibt keinen kaputten Mechanismus, der Sie dazu zwingt, alle paar Minuten online zu gehen, um das Gemüse einzusammeln. Ich verbringe jeden Tag mehr als zehn Minuten damit, meine täglichen Routinen zu erledigen, und die restliche Zeit mache ich gerne, was mir Spaß macht. Ich kann sogar heimlich auflegen, während ich während des Unterrichts Romane lese, was sehr angenehm ist~
Das Beste daran ist, dass die Handlung interessant ist! Es ist nicht die gedankenlose Routine „Junger findet eine magische Kraft und kontert“. Die emotionale Grenze zwischen Liu Ming und Jialan ist wirklich heikel und macht süchtig. Am Ende des Spiels hätte ich, ein erwachsener Mann, fast geweint (ohne zu übertreiben, es ist echtes Einfühlungsvermögen). Alle klassischen Charaktere wurden wiederhergestellt und der Wettbewerb um magische Waffen ist aufregend genug. Wie auch immer, ich habe beschlossen, noch lange hier zu bleiben!
Ich empfehle Brüdern, die immer noch von Krypton-Gold-Spielen gequält werden, aufrichtig, „Magic Sky“ auszuprobieren. Der Download ist jedenfalls kostenlos. Wenn Sie zehn Minuten lang spielen und das Gefühl haben, dass es nicht mehr gut ist, ist es kein Verlust, wenn Sie es löschen, oder? Ich habe es drei Freunden im Wohnheim gegeben und jetzt bilden wir ein Team, um gemeinsam die Unsterblichkeit zu kultivieren. Abends besprechen wir auch die Kombination magischer Waffen, und ich kann nicht anders, als mich während des Unterrichts anzuschleichen, um etwas Essen zu holen 😋
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Anstatt ein Enkel in einer Reihe von Krypton-Gold-Spielen zu sein, ist es besser, nach Motianji zu kommen und ein glücklicher Gelegenheitskultivierender zu sein! Ohne weitere Umschweife werde ich Schwester Jialan finden, um die doppelte Kultivierung zu praktizieren. Liebe Taoisten, wir sehen uns im Spiel! 📿✨
#游戏小达人 #魔天记 #真香 # die Leber nähren und Unsterblichkeit kultivieren #Krypton-Gold ablehnen