图片
Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine andere Art von Karte handelte, die einen bis zum Morgengrauen am Leben halten würde, aber es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen zufälligen Leberschutzmechanismus handelte. Ich habe es zunächst nicht geglaubt. Als ich mit dem Spielen begann, war mein Offline-Einkommen daher höher als mein Online-Leerlauf. Ich habe vor dem Schlafengehen zweimal geklickt, um die Aufstellung zu arrangieren, und bin dann am nächsten Tag aufgewacht, um das Gemüse zu ernten. Es fühlte sich an, als würde man elektronische Topfpflanzen anbauen🌿
Und seine zehn aufeinanderfolgende Fünf-Sterne-Garantie versteht wirklich die Herzen der Menschen. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich mich schäme, wenn ich mitten in der Nacht Karten ziehe. Die Garantie wartet genau dort auf mich, wie das Licht, das spät in der Nacht immer in der Kantine brennt🍢
Was mich am meisten beeindruckte, war der Satz „Es gibt keinen nutzlosen General“. Für jemanden wie mich, der nicht gerne der Mainstream-Routine folgt, habe ich gerade Wushuang mit meinem unbeliebten Lieblingsgeneral gefüttert. Ihm dabei zuzusehen, wie er in der Welt der Drei Königreiche umherspringt, fühlte sich heilsamer an, als lange wach zu bleiben, um Fernsehdramen anzusehen😌
Auch der Malstil sieht ziemlich gut aus, nicht der fettige, goldfarbene Stil. Die erfrischenden vertikalen Gemälde und langsamen Kampfanimationen eignen sich besonders zum Zuschauen, während man unter der Bettdecke schielt. Gelegentlich löst es die Handlung aus, mit einer schönen Frau auszugehen. Hahahaha, wenn ich spät abends so ein kleines Theater sehe, verspüre ich ein süßes und schuldiges Gefühl🌙
Das einzige Problem ist... Ursprünglich wollte ich spielen, um besser einzuschlafen, fühlte mich dann aber energiegeladener, weil ich zu entspannt war, und spielte unwissentlich bis fünf Uhr. Vergiss es, vergiss es, der Zeitplan der Nachtschwärmer ist sowieso nicht normal, warum kommst du nicht vorbei und holst dir gemeinsam Offline-Belohnungen, vielleicht kannst du auch von einer Rückkehr in die Drei Königreiche träumen🌌
Gute Nacht, nein, guten Morgen, nein... egal, einfach spielen und es ist vorbei💤