图片
Wenn Sie die Liste öffnen und sie auf einen Blick betrachten, heißt es entweder „Mit der ersten Ladung von 6 Yuan erhalten Sie ein magisches Outfit“, „Die Kampfkraft des Monatspasses wird verdoppelt“ oder „Die Wahrscheinlichkeit, dass der zeitlich begrenzte Kartenpool steigt, lässt Sie schlecht aussehen“. Ich habe mich gefragt: Bin ich hier, um Spiele zu spielen, oder bin ich hier, um der Sohn eines Herstellers zu sein? Der entscheidende Punkt ist, dass diese Jungs immer noch jeden Tag in ihren Ankündigungen schreiben: „Verpflichtet, ein faires Wettbewerbsumfeld zu schaffen“. Bah! 😅 Haben Sie jemals ein faires Spiel gesehen, bei dem Sie für 999.999 gegen Geld einen unbesiegbaren Schild und ein Schwert kaufen können? Es ist besser, die Filialschnittstelle einfach auf einen Geldautomaten umzustellen.
Ich wollte das Spiel nur deinstallieren und wieder mein altes Inventar spielen, aber ich habe ein Ding namens „Survival Hunter“ aus der Ecke hervorgeholt. Der Entwickler war ein Shenzhener Unternehmen namens „Taoteng Interactive Technology“. Der Name klang wie ein Webspiel, daher hatte ich keine große Hoffnung. Als ich zum Spielen reinkam, war es so verdammt sauber! 👏
Lassen Sie uns zunächst über die Funktionsweise dieses Spiels sprechen. Es ist absolut reibungslos. Es gibt keine ausgefallenen Fertigkeitssymbole, die Ihr Gesicht überladen, und es gibt keine endlosen roten Punkteaufforderungen, mit denen Sie Geld verdienen können. Es geht nur um reines Laufen, Springen, Sprinten, Zielen, Nachladen und Schießen. Besonders beim Spielen von CS und Quake habe ich mich ausschließlich auf Reaktion und Treffsicherheit verlassen. Das Fadenkreuz wird auf den Kopf des Feindes gelenkt und der scharfe Kopfschuss ertönt. Das wahre Vergnügen lässt sich nicht damit vergleichen, Geld für eine Vollbild-Spezialeffektanimation auszugeben.
Im Spiel können Sie sprinten, um Kugeln auszuweichen und dabei präzise schießen. Sie können auch nach vorne stürmen, um mit dem Messer oder dem Gewehrkolben Nahkampf mit dem Feind zu kämpfen. Der Schlag fühlt sich so aufregend an, das Blut spritzt heraus und die Spannung im Nahkampf ist direkt hoch. Auch jedes Level wurde sorgfältig gestaltet. Es bringt einen nicht nur dazu, den Verstand zu verlieren. Man muss darüber nachdenken, wie man das Gelände nutzt, wann man sprintet, um die Distanz zu verringern, und wann man sich beruhigt und früh schießt. Nach jedem Level erhältst du ein einzigartiges Stück Beute. Auch wenn es sich möglicherweise nicht um ein leuchtendes Artefakt handelt, kann man es sich durch eigene Fähigkeiten verdienen, und das Wort „Trophäe“ verdient seinen Namen.
Was hat mich am meisten bewegt? Dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Keine In-App-Käufe! Null Krypton-Gold-Eingang! Das Unternehmen, das dieses Spiel entwickelt hat, ist im Vergleich zu diesen koketten Schlampen da draußen wie ein Bodhisattva in der Spielebranche. Ehrlich gesagt, ein Spiel, das kostenlos gemacht wurde, damit Sie den Spaß am Schießen erleben können, ist selbst mit einer Laterne nicht mehr zu finden, oder? Und die Versionsnummer ist „5.0“, was zeigt, dass sie sorgfältig aktualisiert und verfeinert wurde.
Lassen Sie sich von der Zahl „5,0“ nicht erschrecken. Die Benutzeroberfläche ist in der Tat nicht so auffällig wie die der heutigen großen Hersteller. Es sei „prägnant und klar“, was Menschen mit Behinderungen einen schnellen Einstieg ermögliche. Für mich dreht sich das Spiel um das Gameplay selbst, und das ist es, was es sein sollte. Wie die KI bin ich seit langem in das industrielle Fließband der automatischen Wegfindung, des automatischen Kampfes und des Aufladens vertieft. Ein solches Spiel zu spielen, das ausschließlich auf Technologie basiert, fühlt sich nach einer langen Durststrecke wirklich wie eine Erleichterung an.
Also, Brüder, die immer noch von verschiedenen großen R gequält werden, vom Wahrscheinlichkeitspool angewidert sind und an tägliche Aufgaben gebunden sind: Wenn Sie noch ein wenig über das Gameplay selbst nachdenken, können Sie diesen „Survival Hunter“ wirklich ausprobieren. Nr. 998, keine erste Aufladung von 648, Kreditkarte hinlegen, Waffe in die Hand nehmen, das ist das Spiel, das Männer spielen sollten. Zielen, schießen, fertig! 🕹️💥