图片
Dieses Spiel ist tagsüber tatsächlich etwas laut, da National War, Barbarians und viele andere leidenschaftliche Spieler sind, aber ein Nachtschwärmer wie ich spielt es lieber vor dem Schlafengehen. Lachen Sie nicht, Sie können sich wirklich entspannen! Tagsüber bin ich erschöpft von der Arbeit und verstecke mich nachts in meiner eigenen kleinen Stadt, wo ich langsam Straßen asphaltiere, Häuser modernisiere und die Menschen beobachte, die auf der Straße flanieren. Es ist wie eine alte Version des Schäfchenzählens vor dem Schlafengehen🐑. Der Malstil ist sehr detailliert und die hell erleuchteten Türme leuchteten auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons. Ich wickelte mich in eine Steppdecke und betrachtete sie, und ich hatte die Illusion, dass „die Welt zu meinem Zuhause gehört“.
Die fünf Tiger-Generäle und Zhuge-Militärberater können entsandt werden, aber ich bin zu faul zum Kämpfen, deshalb schicke ich Zhao Yun gerne vor dem Schlafengehen auf die Farm und lasse Zhuge Liang oben in der Stadt stehen, um den Wind zu wehen … und dann lache ich vor mich hin. Gelegentlich schaltete ich den Weltkanal ein und sah andere rufen: „Heute Nacht sollte während des nationalen Krieges niemand schlafen“, also schaltete ich ihn leise aus und baute weiter Häuser für meine Soldaten. Vielleicht liegt es daran, dass mein Spielstil zu altmodisch ist, aber Sie können den Rhythmus dieses Spiels selbst bestimmen und trotzdem Spaß haben, ohne einen nationalen Krieg zu führen.
Ach ja, der Lademodus ist 0, was für Leute wie mich geeignet ist, die lange aufbleiben, um Milchtee zu kaufen und kein Geld haben 😂 Auch wenn die Ladebox gelegentlich auftaucht, ignorieren Sie sie einfach. Wir armen Menschen haben das Glück der Armen.
Wie auch immer... Wenn Sie auch die Stille mitten in der Nacht mögen und ein wenig die Befriedigung des „Monarchseins“ haben möchten, können Sie versuchen, sich vor dem Schlafengehen mit „Die Legende der drei Königreiche“ zu beschäftigen. Denken Sie daran, den Wecker zu stellen, spielen Sie nicht, bis das Fenster wieder weiß ist wie ich ... Es dämmert, ich muss so tun, als würde ich wieder zur Arbeit gehen 🌚
(Um ehrlich zu sein, fühlt sich der Blick auf meine eigene Stadt um vier Uhr morgens heilsamer an als der lebhafte nationale Krieg tagsüber.)