Lassen Sie uns zuerst über die ernsten Dinge sprechen. Wenn man sich den jüngsten KPL-Herbstwettbewerb ansieht, ist der Rhythmus der Version offensichtlich auf die Verknüpfung mit dem mittleren Dschungel ausgerichtet und der Wettbewerb um Ressourcen im frühen Dschungel ist intensiver als zuvor. In mehreren Spielen führte ein plötzliches Vorrücken auf der Dschungelposition direkt zu einer Beeinträchtigung der Gesamtsituation, was mich wütend und ängstlich machte. Im Gegenteil, diejenigen Teams, die ihre Mentalität stabilisieren und die Gelegenheit nutzen können, die Rückhand zu treffen, können in Teamkämpfen oft mit einer Welle von Combos zurückkommen. Die schnelle Entscheidungsfindung des Kommandanten und die Disziplin der Spieler sind jetzt wirklich der Gewinner des Spiels.
Vielleicht lag es daran, dass ich unbedingt das Spiel sehen wollte. In den letzten zwei Tagen hat mich ein Freund gebeten, das Märchenspiel „The Ancient God King“ auszuprobieren. Ursprünglich dachte ich, es sei ein sinnloses, müßiges Spiel, um Geld zu verdienen, aber ich fand die Bandenkämpfe wirklich interessant. Dabei geht es nicht nur um überwältigende Kampfkraft, sondern auch um professionelle Koordination und das Timing von Fertigkeitskombinationen. Wenn unsere Bande einen Belagerungskrieg führt, ist die Idee, zu befehlen und zu disponieren und die Fähigkeiten der vorderen und hinteren Reihe zu verbinden, ehrlich gesagt dem Zuschauen von Mannschaftskämpfen bei Profispielen ähnlich.
Derzeit gibt es fünf Karrieresysteme im Spiel. Nach einem Berufswechsel wird sich die Kluft zwischen den Qualifikationszweigen vergrößern. Ich habe mit meinen Freunden studiert und festgestellt, dass die Fehlertoleranzrate der Kontrollkette und des Sprengstoffberufs sehr wichtig ist, genauso wie das Hilfsteam entscheidend sein muss, wenn ein Team im Spiel zusammengestellt wird. Wenn Sie zuerst die Ausgangsposition des Gegners kontrollieren und dann hochexplosive Fähigkeiten anwenden, können Sie den Kern im Grunde genommen in Sekundenschnelle töten. Wenn Ihre Teamkollegen hingegen nicht mithalten können, werden Sie augenblicklich vom Gegner angegriffen.
Was die Balance angeht, fühlt sich die Schadensberechnung einiger Berufe in der aktuellen Version etwas übertrieben an. Zum Beispiel kann eine Reihe von Combos für einen Schwertkämpfer nach einem Berufswechsel mehr als die Hälfte seiner Gesundheit zerstören, aber zumindest gewöhnt sich der Beamte immer noch langsam daran. Zumindest ist es nicht wie bei manchen Spielen, bei denen ein VIP-Level zehn von ihnen besiegen kann. Ich habe immer noch einen gewissen Wettbewerbshintergrund.
Darüber hinaus ist das mythische Biest-Reittiersystem, ganz zu schweigen vom Attributsbonus, vor allem dann unterhaltsam, wenn man auf dem Reittier reitet, um in Teamkämpfen anzugreifen, und es fühlt sich etwas kompliziert an. Das kostenlose Handelssystem ermöglicht Ihnen außerdem, die zusätzlichen Ausrüstungsressourcen gegen die von Ihnen benötigten Materialien einzutauschen. Es ist für nicht-schwere Krypton-Spieler freundlicher und Sie müssen kein Geld ausgeben, um mit der großen Armee mitzuhalten.
Wie dem auch sei, derzeit mangelt es an Spielen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie also gemeinsam spielen. Obwohl es sich um einen Fantasy-Hintergrund handelt, weckt das spielerische Gefühl der Teamkonfrontation und der operativen Anziehungskraft bei mir das Gefühl, E-Sport-Events etwas leidenschaftlicher zu verfolgen. Brüder, die es gespielt haben, können auch ihre beruflichen Erfahrungen im Kommentarbereich teilen, um zu sehen, welche Fraktion die aktuelle Version besser für Bandenkämpfe geeignet ist🙌