图片
Ich habe es heruntergeladen, nachdem ich gelesen hatte, dass es eine Adaption von „The Legend of Shushan Swordsman“ von Huanzhu Louzhu ist, weil ich es liebe, Romane über die Kultivierung von Unsterblichen zu lesen! Klicken Sie darauf und Sie werden feststellen, dass es sich um einen rundenbasierten Kampf mit superschönen Grafiken handelt und es besonders spannend ist, als Schwertfee ​​herumzufliegen! Aber ehrlich gesagt war ich gleich beim Betreten etwas verwirrt 😅
Es gibt viele lose Unsterbliche im Spiel zur Auswahl, und es gibt viele orangefarbene Generäle und welche magischen Waffen und mentalen Fähigkeiten man kombinieren kann ... Ehrlich gesagt bin ich verwirrt😭Ich weiß nicht, wen ich zuerst üben soll oder welche Fähigkeiten ich besser wählen soll. Wenn ich mir die Ausrüstung, Spielstile usw. in den von anderen geposteten Screenshots ansehe, kann ich sie nicht einmal verstehen ...
Kann mir jemand, der es gespielt hat, einen Rat für den Einstieg geben? Welcher Charaktertyp sollte beispielsweise in der Anfangsphase zuerst entwickelt werden? Ist es für mich einfacher, den Weg des magischen Angriffs oder den Weg des physischen Angriffs zu wählen? Sind die magischen Waffen und mentalen Techniken nicht sehr kompliziert?
Ich folge jetzt nur dem Leitfaden für Anfänger und fühle mich wie eine kopflose Fliege 😂 Aber der Malstil ist wirklich exquisit, der Märchengeschmack ist stark und das Fliegen mit einem Schwert ist auch sehr cool! Ich möchte es wirklich ernsthaft spielen und überlege auch, ob ich Geld aufladen soll, aber ich habe gehört, dass man mit 0 Krypton Spaß haben kann?
Gibt es andere Neulinge oder begeisterte Veteranen, die uns etwas mitteilen können? So süß und neu! Gleich am ersten Spieltag war ich von der Grafik und der märchenhaften Atmosphäre dieses Spiels fasziniert. Ich hoffe, ich kann dabei bleiben und es verstehen! 🧸
Abschließend habe ich noch eine schwache Frage: Ist für die darin enthaltenen Bandenkriege und serverübergreifenden Kämpfe ein hohes Level erforderlich? In der Einleitung hieß es, es handele sich um einen „erbitterten Kampf mit Zehntausenden von Menschen“, was so schockierend sei! Kann mir jemand Auskunft geben?
Lassen Sie uns gemeinsam antworten ... Vielen Dank an alle! 🙏