图片
„Escape Room 16 Temple Ruins“ hat einen lächerlichen Namen, aber lassen Sie sich nicht davon abbringen. Ich habe Martian Interactive dafür gescholten, dass es eine so beschissene Fabrik ist, aber dieses Mal haben sie es tatsächlich spielbar gemacht! Das Schlimmste ist: Für dieses Ding verlangt man keinen Cent! Du hast richtig gelesen, kostenloser Download, keine In-App-Kauf-Popups, kein physisches Limit, keine „Auferstehung nach dem Ansehen von Werbung“, ich dachte fast, die Eröffnungsmethode sei falsch, nachdem ich das Spiel beendet hatte😅
Die Entschlüsselung ist eine echte Entschlüsselung, nicht der dumme Trick, auf die CD zu warten. In verschiedenen Ecken des Bildes sind Hinweise versteckt, von denen einige so ungeheuerlich sind, dass sie an der Schnittstelle von Licht und Schatten verborgen sind und mit der Umgebung verschmelzen. Es erinnert mich an meine damalige Sucht, „Lost City“ zu spielen. Es ist eine Art Spiel, das man nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man es einmal angefangen hat. Die Karte ist lächerlich groß. Ich dachte, ich wäre fertig, als ich eine Szene verließ, aber dann bog ich um eine Ecke und entdeckte einen großen neuen Bereich. Es kann als mobile Version des „Maze Deluxe Package“ bezeichnet werden.
Interessant ist auch der Schauplatz der Geschichte. Der Protagonist ist ein Botaniker, der durch einen Brief, in dem er seine Großmutter um Hilfe bei der Rettung einer sterbenden Pflanze bittet, in den Kulturerbepark gelockt wurde. Es stellt sich heraus, dass slawische Monster und Menschen friedlich zusammenleben und dass an diesem Ort viele böse Dinge verborgen sind. Zuerst dachte ich, es sei nur ein Spiel zum Hautwechsel und zum Finden von Objekten, aber es stellte sich heraus, dass die Handlung als Spielzeug geschrieben war. Viele der darin enthaltenen Vorahnungen wurden sehr sorgfältig recycelt, was besser ist als bei manchen Kartenspiel-Handyspielen, die mit einer „immersiven Handlung“ werben.
Was kann ich zum Malstil sagen? Es ist nicht die Art von schillernden 3D-High-Model-Fähigkeiten, aber die Textur der rein handgemalten Szenen ist sehr stabil, das Gesamtlicht ist dunkel und es hat die mysteriöse und unheimliche Atmosphäre, die Tempelruinen haben sollten. Entschlüsselungsspiele haben am meisten Angst vor blendenden Filtern. Diese Funktion ist komfortabel und Ihre Augen werden nach längerem Spielen nicht müde.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass der Name „16“ enthält. Vielleicht gab es in dieser Serie viele davon? Wie auch immer, es spielt keine Rolle, dass ich das vorherige Spiel nicht gespielt habe, wenn ich dieses spiele. Ich kann die unabhängige Geschichte verstehen. Die Betriebssystemplattform ist in 5.0 geschrieben und sollte sowohl auf Android als auch auf Apple funktionieren.
Reden wir übrigens über die Gesamtzeit. Ich habe es zwei oder drei Tage lang mit Unterbrechungen gespielt. Es dauerte etwa fünf bis sechs Stunden, das Spiel durchzuspielen. Es ist Ihre Zeit wert, wenn Sie es in eine mobile eigenständige Entschlüsselung integrieren.
Kurz gesagt, Sie müssen kein Geld ausgeben oder sich darüber Sorgen machen, und Sie müssen nicht bezahlen, um die Eingabeaufforderungen zu lesen, wenn Sie auf ein Level stoßen. Ein solches eigenständiges Entschlüsselungsspiel, das ausschließlich auf Inhalt und Einfallsreichtum basiert, ist in der mobilen Spielumgebung von 2024 fast so selten wie ein geschütztes Tier. In einer Zeit, in der 648- und Anmeldekarten überall sind, ist es nicht einfach, auf so ein sauberes Ding zu stoßen.
Aus Angst, Sie zu erschrecken, werde ich keine Selfies im Kommentarbereich veröffentlichen. Laden Sie also das Spiel herunter und probieren Sie es selbst aus. Machen Sie einfach dieses Zero-Pay-Erlebnis, es wird kein Verlust sein. 😏