Wer weiß, liebe Familienmitglieder, ich habe kürzlich fast 2.000 Krypton für ein Handyspiel namens „National War Strategy“ ausgegeben, aber am Ende konnte ich nicht einmal einen anständigen Skin bekommen 😅 Bei jedem Serverstart gibt es „zeitlich begrenzte Geschenkpakete“ und „extreme Privilegien“. Auch wenn Sie das Geld nicht aufladen, müssen Sie auf die Anzahl der Sweeps achten. Das Unverschämteste ist, dass die Top Ten in der Arena-Rangliste allesamt Roboter sind, nur um Sie zu zwingen, Geld aufzustocken, um Kampfkraft zu kaufen. Ich frage mich, ob ich einen Krieg führe oder vorhabe, eine Villa zu kaufen? Ich war so wütend, dass meine Leber weh tat, und ich habe es einfach abgenommen!
Dann war ich gestern Abend damit beschäftigt, durch die Taps zu scrollen, und sah, dass European War 5: Empires tatsächlich das kostenlose Spielen unterstützt? Oder wird es von Suzhou Lezhi hergestellt? Ich fand die bisherige Einzelspieler-Strategie dieses Unternehmens recht gewissenhaft und habe sie daher mit der Mentalität heruntergeladen: „Kostet sowieso kein Geld, probieren Sie es einfach aus.“ Das Ergebnis ist, dass es jetzt schon fast dämmert und ich immer noch mitten in meiner Leber bin. 😭 Hilfe, dieses Spiel ist hier, um den Gefallen zu revanchieren!
Ich dachte ursprünglich, dass das kostenlose Spiel viele Pop-up-Geschenkpakete enthalten muss, aber es stellte sich heraus, dass es im gesamten Prozess keine Werbung und kein obligatorisches Geld gibt! Erraten Sie, was? Im Kampagnenmodus erhalten Sie direkt 150 historische Meilensteine, vom antiken Griechenland und Rom bis zur industriellen Revolution. Sie können zwischen Großbritannien, Frankreich, Persien und der Mongolei wählen. Jedes Land verfügt außerdem über exklusive Truppen und Generäle. Gestern habe ich als Qin Shihuang angefangen und die Phalanx aus Terrakotta-Kriegern und Pferden angeführt, um gegen die römischen Legionen zu kämpfen. Die Szene war so intensiv, dass ich „666“ rief!
Am beliebtesten ist der Eroberungsmodus. Wählen Sie ein schwaches Land und lassen Sie sich von allen Seiten umzingeln. Das Gefühl, aus einer verzweifelten Situation zurückzukommen, ist mehr wert als eine SSR! Darüber hinaus ist das allgemeine System zu kompliziert. Wenn Sie in eine Taverne gehen und jemanden engagieren, können Sie dann tatsächlich Kleopatra und Napoleon am selben Tisch trinken sehen? Ich habe Goldmünzen ausgegeben, um Caesar zu rekrutieren. Dieser Typ hat die Fähigkeit „In die Schlacht stürmen“. Er kann die gegnerische Kavallerie mit tausend Kavalleristen direkt niederschlagen. Ich wollte auf der Stelle „Caesar yyds“ rufen!
Wenn ich über die Mängel sprechen muss, dann ist es, dass dieses Spiel wirklich schwer zu stoppen ist. 😥 Ursprünglich wollte ich es eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen spielen, um gesund zu bleiben, aber am Ende habe ich Belagerung über mehr als zehn Stunden gespielt. Der Akku meines Telefons schoss von 100 % auf 5 %, bevor mir klar wurde, dass es bereits dämmerte. Aber der Schlüssel ist, dass ich es nicht satt habe! Markthandel, Prinzessinnenantrag, Stadtentwicklung, Grenzverteidigung ... In jeder Ära gibt es neue Spielmöglichkeiten, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen der Höhepunkt am Anfang beginnt und die Krypton-Goldwerte folgen.
Ehrlich gesagt ist es auch ein Strategiespiel. Der nebenan steckt so fest, dass Sie an Ihrem Leben zweifeln, selbst wenn Sie an einem Tag kein Geld aufladen. European War 5 ist besser. Kostenlose Spieler können den epischen Kampf weiterhin ablehnen. Es gibt nicht einmal eine „Kampfkraft-Rangliste“, daher gibt es keinen Ort zum Vergleich. Ein Null-Kryptonianer wie ich kann sich endlich aufrichten und sagen: Es riecht so gut! 😍
Abschließend möchte ich einigen Herstellern raten, von Suzhou Lezhi zu lernen und Spiele für Snacks zu spielen! Denken Sie nicht immer daran, Lauch mit einem Messer zu schneiden. Wenn der Inhalt solide ist, werden die Spieler bereit sein, für den DLC zu zahlen! Ich hatte beim Spielen von European War 5 so viel Spaß, dass ich sogar die Initiative ergriff, dem Entwickler Geld zu spenden (aber ich fand heraus, dass es nicht einmal einen Zugang zum Aufladen gab, also war es einfach kostenlos, was mich ein wenig verlegen machte, hahaha)
Kurz gesagt, alle Strategiefans und Neulinge sollten mich einmal ausprobieren! Sie können den Aufstieg und Fall von Imperien im Jahr 2000 erleben, ohne Geld auszugeben. Es ist kein schlechtes Geschäft! Ich werde die Formel der industriellen Revolution studieren. Leute, sagt mir im Kommentarbereich, welcher General für euch am praktischsten ist? 🤔