图片
Ich glaube, es gab damals noch keine Smartphones. Ich habe drei Monate lang das Frühstücksgeld gespart, nur um in die Spielhalle zu gehen und „Three Kingdoms“ zu spielen. Später borgte ich mir Geld, um einen Little Overlord zu kaufen, steckte die gelbe Kassette ein und spielte sie die ganze Nacht lang ab. Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Zugang zum Aufladen. Wenn Sie verloren hätten, würden Sie „bitte Ihre Münzen einwerfen“. Wenn Sie gewinnen würden, würden Sie lange Spaß haben. Mehr als dreißig Jahre später halte ich mein Mobiltelefon in der Hand und scrolle darin. Um ehrlich zu sein, gibt es nicht viele Handyspiele, die mich, einen alten Mann, dazu bringen können, mich zu beruhigen und zu spielen, aber dieses „The Legend of Cao Cao in Troubled Times“ gibt mir wirklich das gleiche Gefühl wie damals! 😎
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist ein rundenbasiertes Spiel. Klingt das nicht sehr retro? Rechts! Die heutigen jungen Leute denken vielleicht, dass diese Operation zu „altmodisch“ ist, aber unsere ältere Generation von Spielern macht das einfach! Sie können auf Landminen treten und beim Gehen auf Feinde treffen. Wenn du auf Monster triffst, kannst du in die Schlacht ziehen. Sie können eine Reihe von Befehlen drücken. Was zählt, ist die Strategie, nicht der sinnlose automatische Kampf. Er hat einen guten Geschmack, genau wie der eingelegte Kohl aus Laota. Je öfter man ihn probiert, desto aromatischer wird er. Besonders wenn man auf feindliche Generäle trifft, muss man sich überlegen, ob man einfache Angriffe nutzt, um Ärger zu erzeugen, oder ob man den Angriff direkt verstärkt, um das Feld zu kontrollieren. Das ist viel gehirnintensiver als die aktuellen coolen Spiele mit 999 Kills. 🐷
Lassen Sie uns über die Handlung sprechen. Die UC-Schockabteilung wagte es nicht einmal, den Titel so zu schreiben – Cao Caos Leben direkt aus seiner Perspektive zu erzählen! Während der Gelb-Turban-Rebellion war Boss Cao noch jung und kräftig; Als Dong Zhuo im Chaos war, war es ein Nervenkitzel, ein Schwert anzubieten. In der Schlacht von Guandu besiegten weniger mehr, und ich, der „Cao Cao“, hätte vor Aufregung fast mein Handy fallen lassen! Was ist das Erstaunlichste? Nach der Schlacht von Chibi starb Cao Cao an einer Krankheit, also sollte das Spiel vorbei sein, oder? Infolgedessen hat der Entwickler plötzlich seine Fantasie genutzt und eine legendäre Handlung zusammengestellt, damit wir, die besorgten Spieler, Boss Cao weiterhin dabei helfen können, seinen Traum von der Vereinigung zu verwirklichen. Als ich das damals spielte, wurden meine Augen, ein 8,8 Meter großer Mann, heiß. Das ist kein Spiel. Dies ist eine Wiedergutmachung für das Bedauern der Geschichte! 😭
Was ist das Schrecklichste? Ein solches Spiel mit solidem Inhalt und vollständiger Handlung ist tatsächlich kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Zu dieser Zeit spielte ich ein Handyspiel. Wenn ich nicht dafür bezahlte, wurde ich vom Chef zu Boden gestoßen und gerieben. Die Geschenkpakete für die erste Einzahlung für Monats- und Wochenkarten flogen überall herum. Dieses Spiel ist ziemlich gut. Ich spiele es seit einer Woche, aber ich kann den Aufladeeingang nicht finden. Werden Entwickler verhungern? Aber die Vorteile sind real – Sie können es ohne Krypton spielen, was bei heimischen Spielen wirklich für frischen Wind sorgt! 👍
Also, junge Freunde, ihr sagt immer, dass man keine guten Spiele finden kann, aber tatsächlich sind gute Dinge an unauffälligen Orten versteckt. Dieses „Die Legende von Cao Cao in unruhigen Zeiten“ ist wie eine alte Spielhalle, die in einer Ecke versteckt ist. Wenn Sie es betreten, werden Sie feststellen, dass es voller alter Spieler wie mir ist. Eine Tasse Tee, eine Schachtel Zigaretten und eine Runde Spielen für einen halben Tag. Möchten Sie die pure, unverfälschte Freude am Spielen erleben? Du könntest mir genauso gut folgen, dem alten Fahrer, und zu diesem Spiel kommen, um zurück in die vom Krieg heimgesuchten Drei Königreiche zu reisen und zu sehen, wie sich Boss Cao von einer Generation von Tycoons zu dem entwickelt hat, was du „Cao-Dieb“ nennst ... Haha, nur ein Scherz, kurz gesagt, willst du diese Welle von Amway essen? Ich habe mich davongeschlichen, um zuerst das Bild zu schieben! 🏃‍♂️💨