图片
Liebe Veteranen! Der kleine Spielleiter ist da! Kürzlich habe ich im Selfie-Dating-Bereich viele schöne Damen gesehen. Ich zitterte so sehr, dass ich es nicht wagte, mit ihnen zu sprechen, also musste ich ehrlich das neue Handyspiel „Anchor Advent“ teilen, das in letzter Zeit verrückt geworden ist! Lassen Sie mich zunächst sagen: Dieses Spiel ist wirklich großartig, ich war drei Tage hintereinander bis 3 Uhr morgens so aufgeregt, es ist so lecker. Achtung⚠️
Zuerst fühlte ich mich von dem Science-Fiction-Thema angezogen, und das Setting „Schönes Mädchen + Mecha“ hat mich direkt berührt (nein). Daher war ich schon beim Betreten des Spiels von der Eröffnungsanimation schockiert. Die Textur der 3D-Modellierung und die sanften Spezialeffekte der Bewegungen. Sind Sie sicher, dass es sich um ein Handyspiel handelt? Entwickler Hainan Anchor Network Technology hat etwas Gutes! Sie können es glauben, ich habe bei der ersten Ziehung einen SSR-Jäger bekommen. Ich rief im Wohnheim auf der Stelle „666“ und wurde von meinem Mitbewohner fast rausgeschmissen, hahahahaha.
Dann kommt der Punkt! Das Gameplay ist ein Halb-Echtzeit-Kampf, nicht die Art von sinnlosem automatischem Auflegen. Ich muss Spieler basierend auf den Eigenschaften der gegnerischen Aufstellung ersetzen. Wenn die Attribute stimmen, steigt der Schaden direkt an. Bevor ich gegen den Boss kämpfe, muss ich die Teambildung lange studieren. Ich fühle mich wie ein echter Leutnant der Kette, der die Schlacht befehligt. Die Entwicklungslinie ist ebenfalls sehr umfangreich und umfasst Upgrades, Sternförderung, Fertigkeitspunkte und Ausrüstungsanpassung. Es steigert Ihre Gesundheit, fühlt sich aber nicht langweilig an. Jedes Mal, wenn Ihre Kampfkraft zunimmt, werden Sie ein großes Erfolgserlebnis verspüren! Darüber hinaus sind alle AIMBS-Teilnehmer wirklich „die Besten in der Selfie-Welt“ – ihre Bewegungen sind sanft und ihr Gesichtsausdruck ist lebendig. Ich öffne oft die Charakteroberfläche und mache Screenshots als Hintergrundbild. Ist das nicht besser, als meine eigenen Selfies zu posten? 😂
Übrigens gibt es auch Geschenkpaketcodes für Einsteiger, merken Sie sich diese: srvip666, slvip666, clvip666! Durch die Eingabe können Sie eine Menge Ressourcen erhalten und in der Anfängerphase sofort loslegen. Wenn Sie sie nicht erhalten, erhalten Sie nichts! Zu diesem Betrieb kann ich nur die gewissenhaften Hersteller sagen. Geht den 648 Kerlen von nebenan aus dem Weg! Das Spiel befindet sich derzeit in der Testphase. Es ist kostenlos und Menschen ohne Krypton können es problemlos spielen. Studenten wie ich, die am Ende des Monats in Armut leben, haben keinen Druck.
Abschließend möchte ich es im Ernst sagen: Obwohl dies ein Selfie-Dating-Bereich ist, möchte ich sagen: Die Kämpfer in diesem Spiel können wirklich elektronische Ehefrauen sein! Sie werden auch in der Handlung mit Ihnen interagieren, und das Bevorzugungssystem ist einfach schlecht! Ich habe beschlossen, die Geburtshaut meiner ersten Frau zu retten, und ich werde Bilder veröffentlichen, wenn es soweit ist! Gibt es Brüder, die auch spielen? Bitte fügen Sie im Kommentarbereich einen Freund hinzu, um gemeinsam den Dungeon aufzufrischen! Wuhu, einfach beeilen und fertig! 🚀